@z3001x Ja, da hast Du völlig recht. In diesem Fall bin ich ein Opfer dieser, meiner falsche Wahrnehmung geworden.
Trotzdem möchte ich dich und die anderen bitten folgendes zu überlgen: Ich bin scharf auf ein Weib. Ich verfolge es schon den ganzen Abend. Die halbe Welt kriegt davon mit. Irgendwann gegen 4 Uhr ist es dann so weit. Ich habe das Weib für mich allein. Ihre Clique ist längst in die Innenstadt abgewandert. Am Anfang mache ich noch auf flauschig und knudellig, vielleicht willigt sie ja freiwillig ein? Sie erweist sich aber als widerborstig.
Aus diesem Grund muss ich sie eben nun notgedrungen in ein Gebüsch zerren und vergewaltigen. Freund Spitzbart wird schon dicht halten. Und die 5ooo Leute, die noch in der Gegend herumstromern, werden schon grade nicht vorbeikommen. Ich ziehe das Weib ins Gebüsch. Das fängt natürlich an zu schreien. Ich würge sie, gleichzeitig ziehe ich sie aus, um sie zu vergewaltigen. Ich vergewaltige sie. Aber das Weib wimmert immer noch. Ich erwürge sie, um sie zum Schweigen zu bringen. Ich weiß, ich bin der Gefickte, jeder hat mich mit meinem Opfer gesehen, inklusive meines Kumpels Spitzbart. Scheiße, was mache ich jetzt? Ich kann die Leiche nicht hier liegen lassen, ich muss sie verschwinden lassen. Prima, da vorn ist eine Klippe, da schmeiße ich sie runter. Aber nicht in diesem Zustand. Zunächst muss ich sie ertstmal wieder anziehen. Ich muss dafür sorgen, dass ihre Kleidung wieder vollständig ist, die Schuhe an ihren Füßen sind und dass sie vor allem ihr Handy und ihren Geldbeutel dabei hat. Ich bin zwar ein perverser Ficker, der gerne junge Frauen umbringt, aber Ordnung muss sein. Ich schmeiße die junge Frau über die nächstgelegene Klippe, möglicherweise wird sie da morgen gefunden, aber zumindest hier bin ich erst mal aus dem Schneider. Sicherlich hat mich die halbe Welt auf dem Fest gesehen, aber von den 13ooo Leuten wird schon keiner so blöd sein und eine Aussage zu mir machen.
An dieses oder ein ähnliches Szenario glaube ich wie gesagt nicht. Kann euch das aber auch momentan nicht mit stichhaltigen Argumenten ausreden.