Der tragische Tod von Tanja Gräff
83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 179 von 4.313vorherige 1 ... 79129169177178179180181189229279 ... 4.313 nächste
Direkt zur Seite:
15.06.2012 um 01:42bayernwastl schrieb:servusAbsolut
typisches TRoll Verhalten, najaaaaa ;)
servus!
@williwuff
Soso..
@Scipper
Lass gut sein, der Typ spielt sich nur auf....
15.06.2012 um 01:45Euer ganzes Verhalten,nur weil ich nix weiteres dazu Preis gebe.
Sagt ja auch schon so einiges aus!
Sagt ja auch schon so einiges aus!
15.06.2012 um 01:47@williwuff
Dein Ätschibätsch-ich-weiss-was-aber-ich-sag-nix sagt vorallem mal was über Dich aus.
Unter anderem, dass Du nichts weisst.
Ende.
Dein Ätschibätsch-ich-weiss-was-aber-ich-sag-nix sagt vorallem mal was über Dich aus.
Unter anderem, dass Du nichts weisst.
Ende.
15.06.2012 um 01:48@williwuff
williwuff schrieb:Das ganze hat über die Jahre hinaus Dimensionen angenommen!Hä, wer ist krank? @williwuff vielleicht?
Ein absolut krankes Rollenspiel um von sich abzulenken!
15.06.2012 um 01:49Also man könnte fast meinen,du willst Infos fürn ganz anderen Zweck!
15.06.2012 um 01:50@williwuff
Du hast vermutlich eine Theorie, aber du willst sie hier nicht offen legen, falls der Täter mitliest.
Du hast vermutlich eine Theorie, aber du willst sie hier nicht offen legen, falls der Täter mitliest.
15.06.2012 um 01:51@williwuff
Also man könnte fast meinen,du willst dass die Polizei dich einlaedt. Waere ja nicht das erste Mal, dass das einem User hier passiert.
Also man könnte fast meinen,du willst dass die Polizei dich einlaedt. Waere ja nicht das erste Mal, dass das einem User hier passiert.
15.06.2012 um 01:54Ich werde mich jetzt verabschieden,bevor hier gleich ein Schweissbad ausbricht!
Man darf sich Anscheinend zu nichts äussern,was einigen nicht in den kram passt!
Soll das jetzt ein einschüchterungs versuch werden,damit ich euch auch mehr Erzähle!?
Man darf sich Anscheinend zu nichts äussern,was einigen nicht in den kram passt!
Soll das jetzt ein einschüchterungs versuch werden,damit ich euch auch mehr Erzähle!?
15.06.2012 um 01:56Glaube mir,ich habe keine Angst vor der Polizei!
Das haben anscheinend andere,die einen Angreifen und krank titulieren!
Das haben anscheinend andere,die einen Angreifen und krank titulieren!
15.06.2012 um 01:56@williwuff
wenn du noch ernst genommen werden willst, dann mußt du dein RS schon etwas verifizieren. So ist es echt nix.
wenn du noch ernst genommen werden willst, dann mußt du dein RS schon etwas verifizieren. So ist es echt nix.
15.06.2012 um 01:56williwuff schrieb:Ich werde mich jetzt verabschieden,bevor hier gleich ein Schweissbad ausbricht!Ich fände es wirklich schön, wenn Du Deine Drohung wahr machst und gehst - das Thema ist zu ernst für solche Scherze...
15.06.2012 um 01:58@williwuff
Lass dich nicht einschüchtern. Es wird niemand vorgeladen, nur weil er seine Meinung sagt.
Lass dich nicht einschüchtern. Es wird niemand vorgeladen, nur weil er seine Meinung sagt.
15.06.2012 um 01:58Ich muss garnichts!
Bevor ich mich so äusserte,wars hier eigentlich ziemlich still!
Jetzt wird man ja fast schon gefoltert!
Bevor ich mich so äusserte,wars hier eigentlich ziemlich still!
Jetzt wird man ja fast schon gefoltert!
15.06.2012 um 01:59Aber was meinst du denn wenn du von Rollenspiel redest, williwuff?
15.06.2012 um 01:59@Scipper
Nein, aber vielleicht wenn er den Eindruck macht er wuesste mehr als unsereins und vielleicht auch mehr als die Polizei. :)
Nein, aber vielleicht wenn er den Eindruck macht er wuesste mehr als unsereins und vielleicht auch mehr als die Polizei. :)
15.06.2012 um 02:00Einschüchtern lassen,von wem!?
Das was ich weiss,weiss die Polizei auch schon lange!
Das was ich weiss,weiss die Polizei auch schon lange!
15.06.2012 um 02:01Ich denke dur solltest mal Folter real erleben. Dann würdest du nicht so einen kranken Schmarn posten.
Ok, die Kripo weiß alles, steckt aber mit dem Täter/kreis unter einer Decke. Sehr logisch
Ok, die Kripo weiß alles, steckt aber mit dem Täter/kreis unter einer Decke. Sehr logisch
15.06.2012 um 02:01@williwuff
Na, dann gibts ja kein Problem. Wenn wirs nicht wissen, dann schadets ja keinem, ausser der Befriedigung unserer Neugier vielleicht. Und die ist wohl zweitrangig.
Na, dann gibts ja kein Problem. Wenn wirs nicht wissen, dann schadets ja keinem, ausser der Befriedigung unserer Neugier vielleicht. Und die ist wohl zweitrangig.
15.06.2012 um 02:02@phantom69
Wenn ein Täter eine Bank ausraubt, dann ist das doch eine geplante Tat und der Täter trifft Vorkehrungen um sein Aussehen zu schützen. Da ist es doch unwahrscheinlich, dass er sofort erkannt wird und der Zeuge der Polizei sagen kann, wer es war.
Sollte es aber tatsächlich so sein, dass der Zeuge den Täter erkennt (also der Polizei sagen kann, dass es der Peter Müller war), warum sollte die Polizei dann ein PB veröffentlichen?
Sollte Heiko also die Angaben in der Form gemacht haben und die Polizei weiss wer es war - es aber nicht beweisen kann, wie groß ist da die Erfolgsaussicht, dass es nach der Veröffentlichung eines PB Hinweise geben wird, die dazu dienen könnten, den Täter zu überführen?
phantom69 schrieb: Hä?????Das kann man doch nicht mit einander vergleichen.
Beispiel: Eine Bankräuber wird beim verlassen einer Bank von 1 Person gesehen es wird ein PB
angefertigt und veröffentlicht = Fakt!
Der Bankräuber hat die eine Person die ihn gesehen hat natürlich auch gesehen und könnte diese ja auch kennen! Dann dürfte ja auf KEINEM je veröffentlichten PB ein Hinweiß eingehen wenn jeder "Muffe" hat er wird dann von diesem "Massakriert"!Sorry ist blödsinn für mich!
Wenn ein Täter eine Bank ausraubt, dann ist das doch eine geplante Tat und der Täter trifft Vorkehrungen um sein Aussehen zu schützen. Da ist es doch unwahrscheinlich, dass er sofort erkannt wird und der Zeuge der Polizei sagen kann, wer es war.
Sollte es aber tatsächlich so sein, dass der Zeuge den Täter erkennt (also der Polizei sagen kann, dass es der Peter Müller war), warum sollte die Polizei dann ein PB veröffentlichen?
Sollte Heiko also die Angaben in der Form gemacht haben und die Polizei weiss wer es war - es aber nicht beweisen kann, wie groß ist da die Erfolgsaussicht, dass es nach der Veröffentlichung eines PB Hinweise geben wird, die dazu dienen könnten, den Täter zu überführen?