@ichdenkemir, gestern um 15:31
guten morgen,
...das einzige,was mir aufgefallen ist, das sind einige merkwürdigkeiten bezüglich der aussagebereitschaft.
hier trägt meiner meinung nach die polizei eine gewiße mitschuld, mit der etwas unglücklichen formulierung, daß von einem kapitalverbrechen ausgegangen werden muß.
ich habe hier letztens schon die frage aufgeworfen, was denn wohl das untrügerische indiz dafür sein möge, das die kripo so sicher machte, daß hier ein verbrechen vorliegen muß- niemand ist darauf eingegangen!
ist denn im verlaufe der ermittlungen irgendetwas zu tage getreten, das der damaligen soko die kollektive erleuchtung anheim kommen ließ, sodaß fortan jedes soko-mitglied zwingend und folgerichtig von einem verbrechen ausging?
ich hingegen mache jedoch jede wette, daß selbst innerhalb der soko verschiedene ansichten vorherrschten darüber, was wohl mit tg geschehen sein möge- von kapitalverbrechen über unfall, bis hin zum suizid...
@ichdenkemir, auch du spuckst hier ziemlich größe töne, von wegen täter, mitwißer und höherer instanz- woher du wisse?
...gut, du schreibst, daß du nicht mehr dazu sagst- ich weiß auch warum: ganz einfach, weil du nicht mehr weißt! du schwallerst hier einfach nur ein wenig herum, und, ichdenkemir, dir geht einer ab dabei- so sieht´s aus!
dasselbe gilt übrigens auch für dich,
@Pielroja: was für ganz andere dinge sollen das denn sein?
mfg: domlau