Vor der Sperrung des Threads im Sommer des Jahres 2013, erinnere ich mich an eine längere Diskussion zum Thema Freiwilliger Ausstieg.
Diese Diskussion war deutlich entspannter und sachlicher, als die jetzige, was ich bedauerlich finde.
Ich tendiere zwar auch eher zu einem Kapitalverbrechen, bin aber jederzeit bereit mich mit Argumenten auseinanderzusetzen die einen anderen Grund, für Tanjas Verschwinden annehmen.
@fortylicks schrieb:
Wenn Du diesen thread wirklich verfolgt hättest, wüsstest Du, dass die Identifikation dieser Person geklärt ist;
und es ist NICHT Tanja!
Dieses erhöht allerdings nicht automatisch die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei dieser Frau tatsächlich um Tanja handelt. Ich werde versuchen mal ein paar weitere Bilder der kanadischen Auswahl zu sichten, ob da noch eine andere Frau in Frage kommt.
Ich fühle mich da auch ein bissel gefordert, weil die Userin
@Neunundsiebzig wohl durch meine Fotosuche, wieder hier hinzugestoßen ist.
Wo wir gerade bei der Fotosuche sind......
Diese scheint im Sande verlaufen zu sein. Ich habe zwar einige Rückmeldungen von alten User/innen bekommen.
Es sind dabei aber keine Fotos aufgetaucht, die uns nicht auch aktuell zur Verfügung stehen.