@Vorsichtfalle Vorsichtfalle schrieb:ich bin wirklich hin und wieder etwas erstaunt: wieso geht man davon aus, dass polizei, wie auch herr böhm nach diesem unbekannten suchen würden, wenn es nur den geringsten zweifel an der aussage von h geben würde?
So richtig intensiv hat man aus meiner Sicht bzw. soweit die Öffentlichkeit das mitbekommen hat nicht nach dem ominösen "Unbekannten" gesucht.
Spitzbart wurde auch nur sehr zögerlich ermittelt und befragt. Es scheint Phantombilder gegeben zu haben, diese kamen aber nie im Rahmen einer öffentlichen Fahndung zum Einsatz. Es wurde rein gar nichts über die Kleidung der gesuchten Personen bekannt gemacht.
Wenn es gleich mehrere Zeugen für die "Unbekanntenszene" gab, dann versundert mich diese Vorgehensweise allerdings sehr.
Daher noch einmal die Frage:Konnte Spitzbart sich an Heiko und Tanja erinneren, daran, das da etwas war, etwas passierte in das diese beiden Personen involviert waren? Oder weiss er nur, dass er am Fanta-Stand oder sonstwo mit einem dunnkelhaarigen Mann zusammenstand?