Der tragische Tod von Tanja Gräff
13.10.2014 um 17:08@Sillyrama
Bei *einem* solchen "schweigenden Zeugen" könnte ich mir ja noch vorstellen, dass er am nächsten Tag beispielsweise zu einem langen Auslandsaufenthalt aufgebrochen sein könnte und somit von der Sache erst viel zu spät etwas erfahren hatte...aber bei mehreren dieser "Null-Bock-Zeugen" wird´s langsam merkwürdig!
Entweder die haben alle gemeinsam was mit Tanjas Verschwinden zu tun und sind sich nach wie vor darüber einig, dass sie da eine Heldentat vollbracht haben und schweigen deshalb oder aber sie wurden (und werden) ganz gezielt zum Schweigen gebracht!
Sillyrama schrieb:Der unauffällige Einzeltäter, der nicht mal ein Opfer suchte, dem aber zufällig eines auf der Straße mitten in der Nacht begegnet ist, wäre für mich die einfachste Lösung.Dann hast Du nicht verstanden auf was ich hinaus will: gerade diese Art von Täter halte ich für nahezu ausgeschlossen weil es in diesem Fall überhaupt keinen Grund für mehrere Bekannte/Freunde Tanjas gäbe, der Kripo zu verschweigen, dass sie sich zu verschiedenen Zeitpunkten zusammen mit Tanja auf dem Festgelände aufgehalten haben.
Bei *einem* solchen "schweigenden Zeugen" könnte ich mir ja noch vorstellen, dass er am nächsten Tag beispielsweise zu einem langen Auslandsaufenthalt aufgebrochen sein könnte und somit von der Sache erst viel zu spät etwas erfahren hatte...aber bei mehreren dieser "Null-Bock-Zeugen" wird´s langsam merkwürdig!
Entweder die haben alle gemeinsam was mit Tanjas Verschwinden zu tun und sind sich nach wie vor darüber einig, dass sie da eine Heldentat vollbracht haben und schweigen deshalb oder aber sie wurden (und werden) ganz gezielt zum Schweigen gebracht!