Der tragische Tod von Tanja Gräff
10.09.2014 um 10:00@domlau
danke für die entwirrung :-)
@zmkkck
ja, das glaube ich ja auch. wollte nur betonen, dass die Frage nach den Parkplätzen wohl kaum davon abgehalten hätte:
Unbekannter zu Tanja: "Ich kann dich mit dem Auto in die Stadt fahren!"
Tanja: "Aber da gibt es gar keine Parkplätze."
Unbekannter. " Stimmt, du hast recht. Wir lassen es."
Also so wird es sicher nicht gewesen sein.
Grundsätzlich gibt es doch folgende Möglichkeiten:
Tanja fuhr mit dem Bus in die Stadt. Soweit ich weiß wurde das nie völlig ausgeschlossen.
Tanja lief in die Stadt. Auch nicht vollständig auszuschließen.
Tanja wurde in die Stadt gefahren und dort abgesetzt. Ebenso wahrscheinlich. Vllt hat sich der Fahrer aus Angst in Verdacht zu geraten nicht gemeldet.
Tanja sollte in die Stadt gefahren werden, wurde aber auf dem Weg dahin entführt.
Tanja wollte in die Stadt, verquatschte sich, gab den Plan irgendwann auf. Diese Theorie halte ich für die wahrscheinlichste.
Tanja änderte ihre Pläne schon relativ kurz nach dem Telefonat. Dann wäre die Frage wir konkret die Verabredung gewesen ist. Hätte sie nicht abgesagt? oOder konnte sie vllt nicht absagen? Leerer Akku, Handy weg etc
danke für die entwirrung :-)
@zmkkck
ja, das glaube ich ja auch. wollte nur betonen, dass die Frage nach den Parkplätzen wohl kaum davon abgehalten hätte:
Unbekannter zu Tanja: "Ich kann dich mit dem Auto in die Stadt fahren!"
Tanja: "Aber da gibt es gar keine Parkplätze."
Unbekannter. " Stimmt, du hast recht. Wir lassen es."
Also so wird es sicher nicht gewesen sein.
Grundsätzlich gibt es doch folgende Möglichkeiten:
Tanja fuhr mit dem Bus in die Stadt. Soweit ich weiß wurde das nie völlig ausgeschlossen.
Tanja lief in die Stadt. Auch nicht vollständig auszuschließen.
Tanja wurde in die Stadt gefahren und dort abgesetzt. Ebenso wahrscheinlich. Vllt hat sich der Fahrer aus Angst in Verdacht zu geraten nicht gemeldet.
Tanja sollte in die Stadt gefahren werden, wurde aber auf dem Weg dahin entführt.
Tanja wollte in die Stadt, verquatschte sich, gab den Plan irgendwann auf. Diese Theorie halte ich für die wahrscheinlichste.
Tanja änderte ihre Pläne schon relativ kurz nach dem Telefonat. Dann wäre die Frage wir konkret die Verabredung gewesen ist. Hätte sie nicht abgesagt? oOder konnte sie vllt nicht absagen? Leerer Akku, Handy weg etc