guten tag,
zunächst einen symphatischen gruß an alle, die noch immer zeit und mühe in den fall "tanja gräff" investieren!
und nun, der vollständigkeit halber, nachfolgend meinen beitrag (im original), den ich am 01.08.2013 veröffentlichen wollte. dazu kam es aber dann nicht mehr, weil der thread während des schreibens geschloßen wurde...
"hallo und guten tag!
@lawine, 15:57
genau so sehe ich das auch!
@Blondie23
zu deiner frage von 13:35 folgendes: diese sichtung durch einen zeugen bei der livebühne fand weder vor, noch nach der hh-szene statt, sondern es IST die hh-szene!
der genaue ort der hh-szene wurde erst viel später bekanntgegeben (2008, evtl. 2009), schau mal die xy-sendung vom sept. 2007, selbst da keine genaue ortsangabe der hh-szene!
@allsicher wurde der peugeot im fall tg genauso intensiv gesucht, wie der passat im fall mirco.
der passat konnte aber nur gefunden werden, weil parallel dazu die handydaten abgeglichen wurden.
das heißt konkret: es wurde festgestellt, nach mühevoller recherche, daß an allen ereignisorten, ein und die selbe handynummer immer wieder auftauchte.
als man den nutzer des handys festgestellt hatte, stellte man fest, daß dieser auch einen passat genutzt hatte, und diesen kurz nach dem verschwinden von mirco wieder abgegeben hatte.
ab diesem zeitpunkt hatte die kripo den täter in der mangel, wie man so schön sagt.
was bedeutet dies im fall tg? ich komme zu dem schluß, daß an diesem morgen wohl nicht jeder ein handy mit sich führte, darunter die gebüschler, ebenso der peugeotfahrer...
mfg: domlau"