Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord
11.03.2018 um 17:46Ich möchte noch ergänzen das sie nicht annähernd 9 min für alles Zeit hat. Der Krankenwagen kam, Erstversorgung und dann ist er auf dem Weg ins Krankenhaus schon gestorben!
Minzi schrieb:Auch hat sie sich noch Blutergüsse selbst beigebracht, um es noch schlimmer aussehen zu lassen.Spricht das gegen sie?
Das haben Ärzte und Krankenschwestern bestätigt. Diese Blessuren wären vorher aufgefallen.
Isabella30 schrieb:Aber auf was ich hinaus will, ich, an ihrer Stelle würde mich unter Hypnose stellen lassen und mich in diese Nacht zurück führen lassen. WENN! ich unschuldig bin!Wenn du unschuldig bist, willst du den Albtraum nicht nochmal durchmachen.
Weiß jemand ob so etwas gemacht wurde?
Isabella30 schrieb:Ich habe vorher in einem Bericht gelesen das eben ihre Kette in ihren Hals eingedrungen ist und das nur diese sie gerettet hat?! Was stimmt denn jetzt?Das ist unwahr. Ich glaube, die wurde durch "Death Row Stories" mit Susan Surrandon kolportiert. Stimmt aber schlicht nicht.
Isabella30 schrieb:Das mit dem vorspielen weiß ich nicht. Ich kenne mich nicht damit aus. Aber wenn ich unschuldig wäre würde ich schon alleine deswegen um den mörder meiner Kinder zu finden absolut und mit 100% Wahrscheinlichkeit das Risiko eingehen das es mich psychisch mitnimmt.o.k. Du sitzt also im Todestrakt, wurdest als Mörderin deiner Kinder verurteilt.
Isabella30 schrieb:In meinen Kopf und schon garnicht in meine Mutterherz will es rein das sie das wirklich gemacht hatEs gibt viele grausame Verbrechen an Kindern, wo z. B. der Lebensgefährte Hand ans Kind gelegt u. die Mutter zugeschaut hat.
Isabella30 schrieb:Würde auch von diesen gerne lesen. Ich kenne nichts vergleichbares.Soll das ein Scherz sein? Bei praktisch jedem Indizienprozess jammert der Verurteilte, er sei unschuldig, egal wie stark die Indizien sind.