Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord
19.03.2018 um 18:32Mr.Mystery1990 schrieb:. Hast du dazu eine Quelle?Der Fall kam bei Medical Detektives. Da wurde geschildert, das die Kinder geschlafen haben.
Mr.Mystery1990 schrieb:. Hast du dazu eine Quelle?Der Fall kam bei Medical Detektives. Da wurde geschildert, das die Kinder geschlafen haben.
Butzeller schrieb:In dem Bericht von 'hubpages' der weiter vorne gepostet wurde, ist von 'sleeping Boys' die Rede.Ja, aber es geht dort aber um ihre Aussage. Das ein Einbrecher, laut ihr, die schlafenden Kinder getötet hat.
borabora schrieb am 19.03.2018:Schon, doch das hätte ein schlechtes Licht auf sie als Mutter geworfen, hätte sie sie zur Adoption frei gegeben, vielleichtAdoption?
kommen noch Ablehnung und Vorwürfe dazu...
frauZimt schrieb:Der Ehemann wäre damit nicht einverstanden gewesen.Eben ;) - Deshalb mussten die Kinder wohl sterben. Damit kam sie besser zurecht, als die Kinder in
Die Großeltern sicher auch nicht.
borabora schrieb:Ich glaube nicht, das es ihr um Machtdemonstration ging, sie wollte "nur" ihre Kinder loswerden u. alsNee, das glaube ich so nicht.
arme, unschuldige Mutter wahr genommen werden.
Butzeller schrieb:Ich glaube, du hast des Pudels Kern schon ganz gut getroffen. Was letztlich in so einem Kopf vorgeht, werden wir nie verstehen können. Auch nicht, wenn wirIch lese hier immer wieder:
vom Podest der eigenen Rechtschaffenheit herunter steigen.
Ich denke, wirkliche Mutterliebe hat diese Frau nie empfunden. Die Kinder waren Teil ihrer Darlie-Show und mussten weichen, als sie nicht mehr hinein passten.
Vielleicht waren ihr Möbel, Schmuck und Boote wichtiger....
frauZimt schrieb:Ich denke aber, dass eine massive Störung dazu kommtWer möchte nicht gern das "perfekte" Leben? Doch die Wenigsten töten deshalb ihre Kinder.
frauZimt schrieb:Ich denke aber, dass eine massive Störung dazu kommtMag sein oder auch nicht, auf jeden Fall hat sie es auch nicht geschafft, den Tatort so perfekt zu
borabora schrieb:Wer möchte nicht gern das "perfekte" Leben?Ich kenne tatsächlich niemanden.
frauZimt schrieb:Man möchte glücklich sein, finanziell über die Runden kommen, dass die Kinder die Ausbildungen machen, die ihren Talenten entsprechen etc.Liest sich bescheiden und als normale Wünsche, doch wer erreicht diese "Normalität" oder kann man sagen Perfektion? schon..
borabora schrieb:frauzimt schrieb:Das meine ich. Schon mit diesen Zielen hat man zu tun, wenn man nicht sehr priviligiert geboren wurde.
Man möchte glücklich sein, finanziell über die Runden kommen, dass die Kinder die Ausbildungen machen, die ihren Talenten entsprechen etc.
Liest sich bescheiden und als normale Wünsche, doch wer erreicht diese "Normalität" oder kann man sagen Perfektion? schon..
Butzeller schrieb:Diese Dame gehört nicht in den Todestrakt, sondern in "die Geschlossene". Vielleicht könnte man dort die Ursachen für ihr seltsames Gebahren, welches zwei unschuldige Kinder das Leben kostete, finden.es ginge doch eher um´s wegschließen, denke ich.