@Butzeller Ja, das wurde bei MD genannt. Die Polizisten waren verdutzt, dass der Vater so etwas fragt, wobei seine eigenen Kinder gerade eben ermordert wurden.
Bei dem Werner Herzog Interview (glaub ich) hat einer gemeint, die Kinder wurden so brutal massakriert, dass der Marmor darunter zerkratzt wurde. Der Täter muss wohl mit einer extremen Aggression vorgegangen sein.
Mir läuft es grad eiskalt über den Rücken.
Das letzte was diese Kinder sahen ist ihre Mutter, die ihnen ein Messer in die Brust rammt. Krass.
@Morpheus1PB Darin ist komisch. Beide sind irgendwie bisschen durchgeknallt. Und er hat auf mich nie den Eindruck gemacht, als würde er sich besonders um seine Kinder sorgen. Er redet in Interviews immer so, als kenne er diese Personen nicht.
Ihm ist nichts angelastet worden, weil es keine Beweise in seine Richtung gab... oder man hat einfach gar nicht danach gesucht, weil man ja schon einen Tatverdächtigen hatte. Wobei ein Anwalt meinte, dass er denkt, dass Darin da involviert ist; er aber aus Mangel an Beweisen nicht belangt werden kann.
Von ihm wurde halt nichts gefunden, aber ich glaube, dass er ihr geholfen hat. Vielleicht hat er die Kinder nicht selbst getötet, aber das mit der Socke war doch höchstwahrscheinlich er. Er wurde nämlich von Ermitteln gesehen, wie er um das Haus schlich. Das Veranda-Licht war ebenfalls an, als die Polizisten eintrafen. Es ist also jemand rausgelaufen und wieder reingekommen.
@Sheeva Ich glaube, dass die tatsächlich einen Streit hatten. Es ist bekannt, dass Darlie unzufrieden mit ihrem Leben war. Sie hatte Angst, ihr Leben nicht mehr in vollen Zügen genießen zu können. Die Mutterrolle war ihr zu viel. Und als sich Darin von ihr trennen wollte, befürchtete sie, dass das ihr finanzieller Ruin werden würde. Darin hat ihr nämlich ein gutes Leben ermöglicht.
Vielleicht war sie allgemein sehr depressiv und wollte sich und die Kinder töten - als Rache?
Also sticht sie auf sie ein. An der Spüle versucht sie sich, selbst zu töten - scheitert aber. Dann ändert sie ihren Plan. Kein erweiterter Selbstmord sondern Mord. Sie darf keine Zeit verlieren, also inszeniert sie kopflos den Tatort. Sie ruft die Polizei an, versucht währenddessen Gegenstände umzuschmeißen und den Tatort zu reinigen. Darin kriegt es mit (oder wusste es vielleicht davor schon, aber hat nicht erwartet, dass es aus dem Ruder läuft?) ... er/sie kommt auf die Idee, die Socke würde alles authentischer machen. Also nimmt Darin SEINE Socke (bei MD meinten die, das wären Partikel aus seiner Schuhsohle dran) platziert es nähe des Hauses und rennt schnell zurück.
Sie ist so überwältigt und in Panik, dass sie nicht merkt, dass ihr 911 Anruf 1. viel zu lange ist, 2. sie dabei nicht merkt, dass sie ihre Kinder verbluten lässt und 3. dass sie verdächtige Aussagen macht.
Den Täter kann sie auch nicht genau beschreiben, da es diesen nicht gab. Also beschreibt sie ihn so random und so ungenau wie möglich: Groß, Breit, Baseballkappe, Mann aus der Dunkelheit.
Was ich dann aber nicht verstehe ist: warum deckt Darlie ihren Ex-Ehemann dann?