@siri76,
@ComtesseEs stimmt einem traurig, was manche Menschen wegen Geld bereit sind zu tun.
Mir ist am Anfang des Threads eine Bemerkung eines Users aufgefallen, er würde gerne so jemand verhaften usw.
@corpulsGehe ich recht in der Annahme, dass Sie Polizist sind? Ich weiß, es wird nicht gern bei Behörden gesehen, aber wenn ich jetzt an Ihrer Stelle wäre, hätte ich längst selektiert, wie viele Kims usw. es gibt, die Jahrgang 2005 und 2006 geboren sind.
Was mich ebenfalls beschäftigt hat, es wird im Fahndungstext erwähnt, es gäbe mehrere Aufnahmen.
Womöglich gibt es auch andere Babykleider, oder Dinge im Hintergrund, die man verwenden könnte für die Suche nach dem Täter.
Ich glaube, man hat die Fotos aus dem Video genommen, wo der Täter sein Gesicht (ob gewollt oder ungewollt) gezeigt hat, aber es müssten dann ja noch weitere Videos vorliegen, woraus man weitere Details des Badezimmers sehen könnte.
Weiter vorn hat ein User ein Foto eines Ikea Plüschtieres gepostet. Wie viele Ikea Filialen gibt es in Deutschland? Soweit ich weiß, kann man auch aus Katalog/Online Ikea Artikel bestellen. Wäre dies nicht auch ein Ansatzpunkt? Ikea fragen, seit wann es diese Plüschtiere gibt, wie viele produziert wurden, möglicherweise speziell in einem Bundesland bzw. in speziellen Städten verkauft?
Vielleicht hat Ikea auch einmal speziell einem Kindergarten sowas gespendet? Solche Fragen spuken in meinem Kopf herum.