@Mantrailer Hallo,
habe die ganze Zeit mitgelesen und komme nun nochmals auf das Bad zurück.
Ich glaube nicht das ein Schornsteinfeger unbedingt zugang zu dem Bad hat, aber wie sieht es aus mit Installateuren oder Hausmeistern.
Entweder das Bad ist in einem Eigenheim oder so einem Mietbunker. Ich kann mich daran erinnern das ich mal in so einem Haus war das von einer Gesellschaft betrieben wurde und da wurde nicht viel Geld reingesteckt. Meistens wurde den Mietern bei Einzug drei Monate Miete erlassen und die durften dann renovieren. Aber aus versicherungstechnischen Gründen brauchte man für manche arbeiten einen Installateur oder eben den Hausmeister.
Das hilft uns zwar nicht weiter, da es x solcher Gesellschaften gibt, aber vielleicht fällt noch jemand etwas ein.
- Der Mann von der Stadt der den Wasserzähler kontrolliert wäre vielleicht auch möglich wobei der meistens in den Keller geht.
- Jemand der diese Heizungsverbrauchszähler kontrolliert und abrechnet wäre auch noch eine möglichkeit.
Gerade jetzt zum Jahreswechsel werden doch wieder alle Abrechnungen gemacht, man sollte den Fall wirklich nochmal groß rausbringen.
Da Mädchen müsste dieses oder nächstes Jahr eingeschult werden und wenn der Mißbrauch weitergeht (was ich nicht hoffe) dann glaube ich wohl eher an eine Förderschule deshalb wäre eine Info an Schulen gut.
Nur mal so ein paar Gedankengänge.
Gruß
Lübke