Mordfall Charlotte Böhringer
17.03.2018 um 10:46Huiii! Sitzt Bence mal wieder/immer noch zu Unrecht im Gefängnis?^^
Er wurde 2008! zu lebenslanger Haftstrafe verurteil mit besonderer Schwere der Schuld. Ihr diskutiert den Fall jetzt nicht wieder ganz von vorne, oder? Und Interessierten würde ich das Urteil empfehlen. Ja, es liest sich immer noch sehr anstrengend und ist mühselig, will man hier mitreden, ist es aber zwingend erforderlich.
Mark_Smith schrieb: Also ich kann da kein Belastungsindiz für den Bence sehen,Na dann.^^
jaska schrieb: Bence Toth soll nachweislich mit einem dritten 500€-Schein an einer Tankstelle bezahlt haben und zwar nur eine Flasche Wasser, irgendwas unter 2€ und so,Apfelschorle!
Er wurde 2008! zu lebenslanger Haftstrafe verurteil mit besonderer Schwere der Schuld. Ihr diskutiert den Fall jetzt nicht wieder ganz von vorne, oder? Und Interessierten würde ich das Urteil empfehlen. Ja, es liest sich immer noch sehr anstrengend und ist mühselig, will man hier mitreden, ist es aber zwingend erforderlich.