Mordfall Charlotte Böhringer
26.06.2013 um 13:39MMn kann man mit dieser Faktenlage die bei BT gefunden Zeitungen unmöglich eindeutig denen zuordnen die an der Tür hingen.
avatar455 schrieb:Wenn ich mir die Seite der BI mit ihren Kommentaren ansehe ist von Erfolgserlebnissen für diese BI nichts zu sehen.Wo sollen die Erfolge auch herkommen? Anders als im Babenhausener Fall, der hier in einem geschlossenen Thread wenig kontrovers behandelt wird, sind in München keinerlei Sympathieträger in Sicht: Keine verzweifelte Mutter, die nun 3 Kinder alleine großziehen muss, keine 3 süßen kleinen Kinder die nun ohne Vater auskommen müssen. Daher hält sich der öffentliche Zuspruch auch sehr in Grenzen. juristisch ist das ganze ohnehin größtenteils wenig substantiell und ich denke dass es die meisten mittlerweile auch leid sind, sich für einen Hochstapler, Lügner und ziemlich sicher auch Mörder in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen.
Uli Wiltsch (Mittwoch, 26. Juni 2013 16:42)aus dem Forum der BI.
Ich war 12 1/2 Jahre wegen Enteignungsaktionen auf diverse Geldinstitute von 2000 bis 2012 in der JVA Straubing inhaftiert und hatte in dieser Zeit ausreichend Gelegenheit, mit Bence zu sprechen und ihn zu "analysieren". Euere Aktivitäten in Ehren, aber lässt es Euer aller Phantasie tatsächlich nicht zu, dass er es war .....
d.b.cooper schrieb:btw: ich hatte hier nach dem Babenhausen-Fall gesucht und nix gefunden.Die Dame wird schon wissen, warum sie nur wohlgesonnene in die Gruppe aufnimmt. Jedenfalls ist das ein gutes Beispiel, wie man eine solche Kampagne fährt: Schön die Kinder in die Cam halten und um Himmels Willen keine offene Diskussion aufkommen lassen. Die Medien sind schonmal drauf angesprungen.
Jetzt bin ich durch Zufall drüber gestolpert.
'wenig kontrovers' ist da noch ziemlich freundlich ausgedrückt.