Mordfall Charlotte Böhringer
18.07.2013 um 00:03Aber nicht jeder Täter der versucht durch Manipulation und intrigantes Verhalten sein Umfeld zu täuschen muss ein Soziopath sein.
Interested schrieb:Soziopathen manipulieren und intrigieren mit Lügen ihr Umfeld um Vorteile für sich herauszuschlagen - das alles, sehe ich in Bence!Aber wenn Du es schon benutzt @Interested, welche Vorteile hat B. T. denn für sich herausgeschlagen?
Iudex schrieb:Der beste Scanner und der teuerste Farbkopierer nützen rein gar nichts, wenn man davon ausgeht, dass Frau B. Bescheid wusste.Das stimmt natürlich. Was ich meinte war nur, wenn man in B. T. den skrupellosen Manipulator sieht, ist es auch naheliegend anzunehmen, dass er sich alles, was er brauchte, hätte fälschen können.
avatar455 schrieb:.Bence könnte diesen letzten Anruf durchaus selbst getätigtwohl kaum, zumindest nicht, wenn die Aussagen des stellvertretenden GEschäftsführers stimmen sollten oder man das Telefonat in Zusammenhang mit der Aussage des stellvertretenden Geschäftsführers sieht.
meermin schrieb:hätte Frau Böhrigner dann nicht auch einen Regenschirm bei sich tragen müssenIn der Wohnung?