Mord an Kirsten S. im Spandauer Forst
10.01.2022 um 13:51wasnhierlos schrieb am 22.04.2020:dass er ein dunkles t-shirt / pullover unter der jacke trägtJa, das erkenne ich auch so.
wasnhierlos schrieb am 22.04.2020:dass er ein dunkles t-shirt / pullover unter der jacke trägtJa, das erkenne ich auch so.
haibrunnen schrieb:Aber nicht die kleinste spur...für mich spricht das für einen Plan.. die auffällige Kleidung bewusst gewählt.. Explizit für die Tat und dann entsorgt..
FadingScreams schrieb:Überkommt einen Mordlust auch so spontan?Sieht so aus in diesem Fall. Ein Messer haben viele sog "Rapper " immer am Mann.
haibrunnen schrieb:komme selbst aus spandau und kenne den tatort.Gibt es in Spandau dazu irgendwelche 'Gerüchte', was denn geschehen sein mag?
Jade_green schrieb:haibrunnen schrieb:Drei Seiten zuvor wurden "Gerüchte" besprochen...
komme selbst aus spandau und kenne den tatort.
Gibt es in Spandau dazu irgendwelche 'Gerüchte', was denn geschehen sein mag?
haibrunnen schrieb:...und auch über die " merkwürdige Kleidung".
Aber nicht die kleinste spur...
für mich spricht das für einen Plan.. die auffällige Kleidung bewusst gewählt.. Explizit für die Tat und dann entsorgt..
Analyst schrieb:Perfekte Tarnung?aber doch nicht, wenn ich von den Kameras weiß, mich quasi einmal blitzen lasse und mich danach sofort der Jacke und der Hose, entledige..
Das ich nicht lache. Schon der Begriff „Tarnung“ widerspricht ja ganz klar der Kleidung des Täters. Wenn ich besonders auffällig gekleidet eine Tat begehe, dann erinnern sich doch die Menschen, die ich kurz vorher oder nachher treffe umso besser an mich.
Analyst schrieb:Perfekte Tarnung?Schon mal darüber nachgedacht, daß ein planender Täter kurz nach der Tat sich nur der Klamotten hätte entledigen müssen ?
Das ich nicht lache. Schon der Begriff „Tarnung“ widerspricht ja ganz klar der Kleidung des Täters. Wenn ich besonders auffällig gekleidet eine Tat begehe, dann erinnern sich doch die Menschen, die ich kurz vorher oder nachher treffe umso besser an mich.
Analyst schrieb:Tarnung mit weißer Kleidung. Da fallen die Blutspritzer nach der Tat ja besonders auf.jetzt erklär mal bitte, wann es zu Blutspritzern kommt..
FritzPhantom schrieb:Er fuhr mit dem Fahhrad, las ich gerade.Und wurde dabei sogar gefilmt. Es kursiert ein Video im Netz, wurde im Thread garantiert auch verlinkt.
FritzPhantom schrieb:@JestersTearZumindest hätte die Kleidung wem auffallen müssen - wenn er sich nicht kurz danach umgezogen hat ;-)
Ja, oben unter Videos, gleich das erste. Ist allerdings von weiter weg. Scheinbar hat ihn keiner erkannt. Wundert mich aber nicht, man erkennt das Gesicht nicht.