@MissJMarple MissJMarple schrieb:Sorry, ich muss da wohl etwas verwechselt haben.
Kein Ding...Ich schreibe ja auch in vielen Threads mit. Da unterlaufen mir auch des Öfteren kleine Schnitzer, was die genauen Details des Tatablaufes anbelangt.
MissJMarple schrieb:Aber das er vielleicht während der Flucht, seine Kapuze runtergenommen hat,könnte doch theoretisch sein, oder?
Ich sehe in der Jacke, welche er trägt entweder eine Windjacke oder ein Jackett. Wobei ich mehr zum Jackett tendiere. Eine Windjacke würde sich meiner Meinung nach beim Fahren mehr bewegen. Jackett und angenähte Kapuze würden sich ausschließen. Bei einer Windjacke, wäre eine Kapuze möglich. Ich hatte früher selber mal eine solche Windjacke. Da war die Kapuze am Kragen in einer kleinen Aussackung, mit Reißverschluss "versenkbar.
Ich habe gerade mal die Wetterverhältnisse nachrecherchiert.
In der Nacht hatte es eine Tiefsttemperatur von 9 Grad. Die Temperatur gegen 9 Uhr dürfte zwischen 11 und 13 Grad gelegen haben. Im weiteren Tagesverlauf wurde eine Höchsttemperatur von 19 Grad erreicht.
Am Freitag gab es geringfügigen Niederschlag. Im Laufe des Samstages, hat es dann aber ordentlich geregnet. Der Wetterdienst zeichnete eine Gesamtniederschlagsmenge von 8 Litern auf einen Quadratmeter auf.