Mord an Kirsten S. im Spandauer Forst
20.09.2016 um 23:57Aber das ist lediglich eines von vielen möglichen Szenarien.Die Ermittler haben das mit Sicherheit überprüft, denke ich einfach mal.
MissJMarple schrieb:Aber kann man überhaupt " Stalkingtat" auf jedenfall ausschliessen?Ein wichtiges Detail das eigentlich gegen jede gezielte und geplante Tat spricht ist meiner Meinung nach das der Täter 20min nach dem sie begonnen hat zu Joggen 2km entfernt einer Joggerin aufgefallen ist, ohne Eile oder suchend soll er das Fahrrad geschoben haben...
K.S kann ja verschwiegen haben , dass sie "gestalkt" wurde , da es vielleicht um einen Patientenangehörigen handelte.Wollte durch das Verschweigen eine "unnötige "Konfliktsituation für den Patienten ersparen.Möglich wäre es ja.
Ich hätte gerne gewusst, wie gesund K.S tatsächlich gewesen ist.Ihre Krebserkrankung soll 1993 gewesen sein.Aber über ihren Gesundheitszustand zur Tatzeit wissen wir nichts.
Und des weiteren wäre wichtig zu wissen , ob sie im beruflichen Bereich irgendwelche neue Projekte ( neues Buch ,Kurse,außerhalb ihrer Kliniktätigkeit ) plante.
Manch einer wird denken , ist doch überhaupt nicht wichtig ,ob sie neue berufliche Wege gehen wollte oder ein neues Buch schreiben wollte.Ich denke,
je mehr man über das Opfer weiss, desto mehr Ansatzpunkte hat man am Ende ,ein Tatmotiv zu finde
MissJMarple schrieb:Ich kann meine Behauptung nicht beweisen.Andere können aber auch nicht das Gegenteil beweisen.Wenn er auf Droge wäre , hätte er nicht alles nach der Tat perfekt durchführen können.Und Triebtäter ist dann ja auch weit hergeholt,oder. Zugestochen und weg war er.Bei solche Taten ohne erkennbares Motiv muss man denke ich auch Drogen in Betracht ziehen.
MissJMarple schrieb:.Ich denke , dass der Täter rein zufällig hinter ihr hergefahren ist.Das Ziel war ,rechtzeitig an der Weggabelung dazusein um K.S abzufangen(spekuliere ich einfach mal).Es ist dennoch mit Glück vernunden wenn neben KS eine andere Frühsportlerin Übungen macht oder 10-20 Meter hinter oder vor ihr Joggt hätte Alles nicht funktioniert.
MissJMarple schrieb:Wie die schwerverletzte K.S. die Haarfarbe und Form hat beschreiben können, ist mir ein Rätsel. Weil der Täter ein Kapuzen -T shirt getragen hat,damit man keine Angaben über seine Haare/Gesicht hat machen können,oder?Wie kommst du jetzt auf ein Kapuzen T-Shirt ?