Gilgo Beach Killer - Craigslist Ripper
20.04.2012 um 14:15Hört sich für mich so ein bissel nach der Serie Dexter an! sorry :s
Thalassa schrieb am 03.03.2012:da könnte ich ja nun wieder weiterspinnen, daß der Säugling das gemeinsame Kind von einer der ermordeten Prostituierten mit dem Mörder sein könnteOder einfach ein Baby einer der Leichen die gefunden wurden. Vllt hatte es eine Dame dabei.
PrivateEye schrieb:Hatte man nicht auch einen Ex-Polizisten verdächtigt?Hier wurde es vermutet
Der Serienkiller könnte selbst Polizist sein - oder es zumindest gewesen sein. Denn der Täter ist offensichtlich bestens mit dem Vorgehen der Ermittler und den Fahndungsmethoden der Polizei vertraut.
Bei einem der Opfer hatte der Mörder dessen Handy verwendet und mehrmals dessen Schwester angerufen und sie verhöhnt.Das finde ich doch aber ziemlich krank. Bei einem der Opfer hat er diesen Anruf getätigt,warum? Kannte er sein Opfer und ihre Schwester vielleicht?
Der mutmaßliche Serienmörder von Long Island hat einem US-Zeitungsbericht zufolge mit der Schwester eines der Opfer Kontakt aufgenommen und sie am Telefon verhöhnt. Wie die "New York Times" berichtete, erhielt die Familie von Melissa Barthelemy kurz nach deren Verschwinden im Juli 2009 mehrere Telefonanrufe.http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13187689/Long-Island-Killer-verhoehnte-Familie-von-Opfer.html
"Glaubst Du, dass Du sie jemals wiedersiehst?", fragte ein unbekannter Mann demnach Melissas jüngere Schwester Amanda. Der Mann habe dann zugegeben, die 24-jährige Melissa, die als Prostituierte gearbeitet hatte, nach dem Sex ermordet zu haben.
Insgesamt sieben Mal habe sich der Mann gemeldet, schrieb die "New York Times". Amanda hatte im Fernsehsender ABC über die Anrufe gesprochen und gesagt, der Unbekannte habe "verhöhnende und wütende Worte" benutzt.
Die unheimlichen Anrufe scheinen eine der wenigen Spuren der Polizei in dem Kriminalfall zu sein, der die zum US-Bundesstaat New York gehörende Insel Long Island in Angst und Schrecken versetzt. Bislang entdeckten die Ermittler an einem abgelegenen Strandabschnitt an zehn Stellen Leichenteile, vier der Opfer wurden als Prostituierte identifiziert.
Flashster schrieb:Schon seltsam wenn man davon ausgehen kann das ja sicher alle oder fast alle ein handy hatten. .zumal viele auch ihre Schwester nicht unter *Schwester* speichern so wie evtl *mama/papa* d.h. er kannte ihren namen/zufall/oder er wusste es anders irgendwieGenau so ist es,schon etwas seltsam.Ich finde nichts darüber das wie vielte Opfer sie war.Es sei denn ich habe etwas überlesen.
Amandas Handy klingelte, und im Display erkannte die 15-Jährige die Nummer ihrer großen Schwester Melissa, die sie seit Tagen zu erreichen versuchte. Aber es war nicht die Stimme der 24-Jährigen, die sich meldete. "Ist da Melissas kleine Schwester?", fragte ein unbekannter Mann mit ruhiger Stimme. – "Ja." – "Weißt du, was deine Schwester macht? Sie ist eine Hure."http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13154527/Serienmoerder-toetete-vermutlich-auch-ein-Kleinkind.html
Der Anruf im Juli 2009 kam offenkundig von Melissa Barthelemys Mörder. Erst im vergangenen Dezember wurde die verweste Leiche der jungen Frau aus Maine an einem nahezu undurchdringlichen Küstenabschnitt auf Long Island entdeckt – ganz in der Nähe lagen drei weitere Frauenleichen. Im März kamen die Überreste von vier weiteren Toten hinzu, Und in diesen Tagen wurden die Opfer Nummer neun und Nummer zehn gefunden. Eine Leiche stammt offenkundig von einem Kleinkind. Die "New York Times" berichtete, dass ein Schädel sowie eine Tasche mit Armen und Beinen entdeckt worden seien.
Vom "Long-Island-Killer" sprechen die Medien. Doch die Ermittler schließen nicht mehr aus, dass es sich um gleich zwei Serienmörder handelt. Die im Dezember aufgespürten ersten vier Toten, darunter Melissa, wurden allesamt stranguliert und in Leinensäcken begraben. Die im März gefundenen vier Opfer waren einfach ins Gebüsch geworfen und auf andere Weise ermordet worden. Über Einzelheiten schweigt die Polizei. Sollte es sich tatsächlich um zwei Täter handeln, könnten sie zusammenarbeiten.
Experience schrieb:"Ist da Melissas kleine Schwester?", fragte ein unbekannter Mann mit ruhiger Stimme. – "Ja." – "Weißt du, was deine Schwester macht? Sie ist eine Hure."Das finde ich schon grsuelig,woher wusster er,dass Melissa eine Schwester hat? Kannte er sie? Oder hatte sie einen Vermerk im Handy bzgl der Nummer ihrer Schwester? Ich versteh es irgendwie nicht.
Experience schrieb:Das finde ich schon grsuelig,woher wusster er,dass Melissa eine Schwester hat? Kannte er sie? Oder hatte sie einen Vermerk im Handy bzgl der Nummer ihrer Schwester? Ich versteh es irgendwie nicht.Ich kann mir auch vorstellen, dass er sie einfach vorher "ausgehorcht" hat.