Felix Nienaber
29.07.2011 um 19:02Wohne in der Nähe von Delmenhorst, der Fall ist mir allerdings neu.
Gibt es Zeitungsberichte?
Gibt es Zeitungsberichte?
Hobbyermittler schrieb am 27.02.2011:seine Leiche in einer SanddüneHatte nicht der Maskenmann einen "Hang" zu Dünen?
Themis schrieb:oft spekuliert, dass Mirco womöglich nicht das erste Opfer von Olaf H. war ...Ich glaube auch, dass Mirco nicht sein erstes Opfer war..
GonzoX schrieb:Nordwest-Zeitung vom 3.1.89Verstehe ich das richtig, dass FN 2 Monate vermisst wurde und die POL annimmt, er sei 3 Wochen tot?
SeelenStein schrieb:Verstehe ich das richtig, dass FN 2 Monate vermisst wurde und die POL annimmt, er sei 3 Wochen tot?(entschuldige bitte die etwas verspätete Antwort..)
Wo war er in den 5 Wochen?
armleuchter schrieb:und wer denkt bei dieser kombination der oertlichkeiten duene und schullandheim nicht sofort an die duene bei verden in der stafan jahr abgelegt wurde ? ich bin ehrlich gesagt verbluefft!Stimmt, VERBRLÜFFT ist der richtige Ausdruck. Der Zusammenhang ist doch mindestens genauso offensichtlich wie bei den fünf anderen stets von der Soko angeführten Fällen. Warum hat man diesen Fall immer außen vor gelassen? Warum hat ihn auch niemals ein Pressevertreter aufgegriffen??
GonzoX schrieb:zunächst auf den Kopf geschlagen haben; dann erstickte er ihn.Das klingt ähnlich wie bei dem Fall Mirco.. Mirco wurde laut OH erstickt und anschliessend nochmals mit einem Messer getötet..