Wie kommt ihr eigentlich drauf M.B würde in London leben?
Dort war sie doch nur während des Wiederaufnahmeverfahren 1997
vom 5 - 22.12.1995 konnte sie dort privat bei einem deutsch-jüdischem Emigranten wohnen...
Quelle: Mordakte Monika Weimar / Antwort Monika Weimar Anwälte auf den Beschluss des Landgericht Frankfurt an Main vom 29.12.1999
Ebook Pos.5067
30 Mai 2001: Psychologisches Gutachten
Direkt gefragt nach der Verarbeitung des Todes der Kinder, sagt sie:
Ich muss mich damit abfinden, dass ich damals große Fehler begangen habe, dass ich mich nicht durchsetzen konnte...
Wenn sie zu ihrer Mutter darf, geht sie auch oft zum Grab der Kinder,
deren furchtbares Schicksal begleitet sie immer noch...
An der Nachtversion hält sie bis heute fest!
Pos. 5164
1 Sep. 2003 Frau W. ist Freigängerin...
Sie macht eine Ausbildung zur Bürokauffrau in einer Firma...
Pos.5177
4. Juni 2006: Forensisches Gutachten
Frau Weimar ist jetzt schon im offenen Vollzug...
Bei allen anderen Vollzugslockerungen wie Ausgang, Urlaub, offener Vollzug, Freigang hat sich M.B. ordnungsgemäß Verhalten...
Gesamtverhalten positiv...
Vorbildliches Arbeits und Sozialverhalten...
Eigene Wohnung die schon vor erneutem Haftantritt gemietet wurde...
Neuer Freundeskreis im offenen Vollzug...
Sie erhält Lohn durch Arbeit als Bürokauffrau ( Prüfung mit sehr gut bestanden )
Sehr enger Kontakt mit Familie. Mutter und Schwester...
Beide glauben bis heute nicht das M.W ihre Kinder umgebracht hat!
M.W glaubt nicht nur das man ihr die 15 Jahre Haft Lebenszeit gestohlen hat, sondern auch die 5 Jahre Freiheit dazwischen...
Pos.5190
4 August 2006: Reststrafzeit wird auf Bewährung ausgesetzt ( 5Jahre)
M.B. muss jährlich einen Bericht über ihre Lebensumstände bei der Vollstreckungskammer in Frankfurt abgeben...
Sie lebt zurückgezogen und lässt sich nichts zu Schulden kommen...
Pos.5202
Auch das Hamburger Abendblatt berichtet, das M.W in Einer Etagenwohnung in Frankfurt lebt und in einer Anwaltskanzlei als Büroangestellte arbeitet!
Quelle:
https://www.abendblatt.de/vermischtes/article107147078/Das-neue-Leben-der-Monika-B.htmlDas ist auch mein Kenntnisstand bis heute. Hin und wieder hört man Sichtungen von M.W in Frankfurt durch Bekannte und Freunde...