Der Messias von Köln
29.04.2010 um 14:23Glaubenstat hin oder her, aber warum hat der Mörder dann auch noch Schmuck mitgehen lassen?
Terri schrieb:JEmand meinte ja schon es hört sich mehr nach einem Junkie an.Ja, das wäre auch meine Vermutung
Terri schrieb:Oder zweifelst du die Geschichte an? ^^Niemals ^^
Terri schrieb:War er vllt wirklich nen Junkie? Aus Frust dass die Kunst ihm nix brachte nahm er Drogen? O_o Möglich wärs ja ^^Würde mich auch interessieren
guesswho2 schrieb am 27.04.2010:Es war Gründonnerstag. Als ich nach der Schule mit dem Fahrrad zu einem erkrankten Klassenkameraden gefahren bin um ihm zu sagen, welche Hausaufgaben er fertigen muss ...In den Osterferien???
...Und zwar wohnte meine Mutter ganz in der Nähe. Sie erzählte mir, dass sie damals die Polizeisirenen hörte und dort hingegangen ist. In der Wohnung soll es danach noch recht merkwürdig zugegangen sein. ...Es sollen immer irgendwelche Phänomene in der Wohnung aufgetreten sein....Wäre doch interessant wenn man rausfinden könnte welches Haus und welche Wohnung das ist um direkt vor Ort nachzuforschen.Wie jetzt?! Deine Mutter wohnte in der Nähe, ist sogar dort hingegangen und hat auch nachher noch öfter davon gehört und kann jetzt nicht mehr sagen, welches Haus es ist?????