Iin diesem Beitrag von
@Itsneverbow sind dermaßen viele falsche Darstellungen enthalten, um die Geschichte möglichst lächerlich wirken zu lassen, daß man um der Wahrheit willen nicht umhin kommt, darau eine Entgegnung zu schreiben, obwohl jede Diskussion mit ihm reine Zeitverschwendung ist.
Itsneverbow schrieb:Er wirft erst mal einen riesen Brocken durch das Fenster, klettert dann waghalsig hinauf. Dann durchwühlt er Filomenas Zimmer, bis er merkt, verdammt, ich muß kacken.
"Waghalsig" ist eine dämliche Übertreibung. Er hat es mit dem Durchsuchen nicht eilig gehabt. Und ja, zu einem gewissen Zeitpunkt hat er die Toilette aufgesucht.
Itsneverbow schrieb:Dann sitzt er auf der Toilette. Da er nicht runterspült ist er jetzt viellicht von Meredith überrascht worden. Er denkt sich, cool, wenn sie mich schon erwischt hat, dann kann ich sie jetzt auch noch gleich vergewaltigen und töten (trotz Massei 370-372).
Falsch. Meredith bemerkt ihn nicht, da daß große Bad von der Küche schlecht einsehbar ist. Er betätigt die Spülung nicht, um das Überraschungsmoment auf seiner Seite zu halten. Massei ist dafür bekannt, daß er sich einen Quark zusammenreimt, sobald er seine eigenen Schlüsse zieht, und nicht nur die vor Gericht präsentierten Fakte aufzählt. Was schreibt er denn auf Seite 370-372 genau, warum Rudy Guede Meredith Kercher nicht vergewaltigen wollte? Ach so, daß Rudy Guede nicht alles gleichzeitig machen konnte ("Mit zwei Messern" und ähnlichem Blödsinn), wo nichts darauf hindeutet, daß er alles gleichzeitig gemacht haben musste.
Hier wird bestritten, daß eine einzelner Mann mit einem Messer eine Frau überwältigen und vergewaltigen kann. Viele Frauen, denen das passiert ist, dürften sich von Giancarlo Massei und itsneverBoW verhöhnt vorkommen.
Itsneverbow schrieb:Das macht er dann auch, erst vergewaltigen und dann sticht er sie zu Tode. Dann geht er ins Bad, wascht sich die Hände und und denkt sich, hey ich könnte ja noch meine Füsse waschen, zieht sein Schuh aus und tritt dabei auf die Badematte, dazu schrumpft er vielleicht seine Füsse um einen kleineren Abdruck zu hinterlassen (nein klar Messtoleranz).
Bist du zu eigenständigen Schlussfolgerungen fähig, oder plapperst du immer nur nach, was man auf truejustice so verbreitet? Wer sagt, er hab sie vergewaltigt, bevor er zugestochen hat?
Warum er den Schuh ausgezogen hat, habe ich oben in einem anderen Beitrag erläutert. Daß der Fuß von Rudy Guede zu groß für den Abdruck gewesen sein soll, ist eine Erfindung dieses Powerpoint-Typen von truejustice, der seine Zahlen aus der Luft greift. Bei dem Mattenabdruck fehlt die Ferse, eine exakte Längenbestimmung ist daher nicht möglich. Vielleicht kannst du ja eine seriöse Quelle auftreiben.
Itsneverbow schrieb:Dann zieht er seinen Schuh wieder an, geht wieder ins Zimmer von Meredith, schneidet ihren BH ab und plötzlich fällt ihm irgendetwas ein, warum er eine Lampe braucht. Er holt die Lampe aus Amandas Zimmer und macht dann irgendetwas. Danach deckt er Meredith zu. Irgendwie muß er danach oder davor nochmal in Filomenas Zimmer gewesen sein, glaube da war auch noch ein Blutfleck.
Gibt es einen Beweis dafür, daß er den BH erst jetzt abschneidet? Woher kommt dieser Schwachsinn?
Es konnte nicht nachgeweisen werden, daß der Fleck in Filomena Romanellis Zimmer Blut ist.
Itsneverbow schrieb:Dabei tritt er dann in Meredith Blut, dass er dann auf dem Weg zur Tür als Spuren verteilt. Wie er dabei die Tür verschlossen hat, ohne sich an dieser umzuderhen (Spuren führen hinaus), egal.
Auch hier ohne Nachdenken die Phrasen von truejustice wiederholt. Wer sagte doch gleich, daß er bei derselben Gelegenheit, als er die Schuhabdrücke verteilte, die Türe zugeschlossen haben musste?
Itsneverbow schrieb:Draussen angekommen hat er dann seinen iPod aufgesetzt und ist nach den Rythmen von Billy Jean "davon-ge-moonwalked". Wahrscheinlich hat er sich gedacht, shit, dabei wollte ich doch nur ein paar Euros klauen.
Weißt du eigentlich selbst, was du damit sagen willst? Mir scheint, nein.
Tatsächlich wurde er später in der Nacht noch tanzend in der Diskothek Domus gesehen. Nachdem er einen Überfall auf Meredith Kercher miterlebt haben will, und nachdem er versucht haben will, die Blutung bei Meredith Kercher zu stoppen. Er denkt nicht daran, einen Arzt zu rufen, und wenn er es anonym macht, nein, er geht tanzen.
Über die wilden Behauptungen über eine von Giuliano Mignini gesteuerte allumfassende Verschwörung sage ich jetzt nichts weiter, als daß es eine solche Verschwörung nicht braucht, um das Handeln der Polizei zu erklären. Die Polizei geht den bequemen Weg und meint, mit quasi übernatürlichen Kräften (Giobbi!) den Täter erkennen zu können. Forensiker, die auf ihren eigenen Videos sichtbar inkompetent und überfordert sind, ein Zeuge mit heroindurchweichtem Gehirn, der Leute in Halloweenmasken gesehen haben will, und ein anderer, der den befragenden Polizisten erst belügt und nach Monaten eine andere Geschichte erzählt. Dazu Ohrenzeugen, deren Beobachtungen irrelevant sind.
Itsneverbow schrieb:Die Polizei, alle Forensiker, alle Zeugen, Filomena, Filomenas Freunde, die später aussagen sollten, dass auf dem Weg zur ersten Vernehmung AK und RS auf der Rücksitzbank derart seltsame Fragen gestellt haben, dass sie Ihr Auto durchsucht haben, ob die Beiden ihnen nicht belastendes Material hineingelegt haben.
Zitat bitte. Haben sie das ausgesagt, bevor die beiden verhaftet wurden? Danach war es nämlich leicht, jedes Verhalten der beiden zu einer Räuberpistole auszuschmücken.
Itsneverbow schrieb:Vor dieser Übrmacht brechen AK und RS immer weiter ein, immer weiter verzetteln sie sich mit Ihren Aussagen und machen so ihr einziges triviales Alibi zunichte. AK muss da bereits ein zwei Tage vorher eine Ahnung gehabt haben, weil sie Ihre Aussage in ihrer Mail an Ihre Freunde in Seattle ja festgehalten hat, um nichts zu vergessen.
Nun, ich finde es eigentlich ziemlich verantwortungsvoll, seine Erinnerungen nach einem solchen Erlebnis zeitnah aufzuschreiben.