HansM schrieb am 08.11.2021:Nachdem uns letzten Sonntag ein gewisser Machiavelli mit den englischen Untertiteln zu dem Video eines "Webinars" vom 8. Oktober letzten Jahres beglückt
Danke HansM fürs Reinstellen! Interessante "Ergänzungen" von/zu Mignini: Dass er für die "Caso chiuso"-Pressekonfernz nicht verantwortlich gemacht werden will, dass Costagliola nicht spurte, dass die Beeinspruchungen mehr oder weniger "sein" Werk waren oder dass er von Menschenrechten nichts versteht, da er den EGMR-Schuldspruch nicht nachvollziehen kann etc.. Zur Genetikerin sag' ich nichts, da kenn' ich mich zu wenig aus, außer dass sie Vieles der Conti/Vecchiotti-Kritik auslässt. Nach den Konsequenzen der EGMR-Logik müssten sich jetzt ganz andere auf "Kontamination" berufen, sollten jemals die "verdächtigen" Spuren auf den in Frage kommenden Gegenständen gewesen sein.
Aber vor allem Frau Prof. Sagnotti, Universitätsprofessorin für Logik im Rechtssystem(!), ist Beweis für das Vorliegen eines Hexenprozesses:
Neben frauenfeindlichen und irrationalen Anschuldigungen mit sexuellen Konnotationen finden wir unter menschenunwürdigen Umständen hervorgerufene Geständnisse und eine Lynchmobmentalität, und das wurde auch von Akademikern und Professoren abgesegnet.
Hier verkehrt die Professorin ihr ureigenstes Metier ins Gegenteil: Wenn Sollecito meinte, dass nichts gestohlen wurde, deute das auf einen fingierten Einbruch hin statt umgekehrt: Hätte er einen Einbruch nachgestellt, müsste er einen Diebstahl gemeldet haben. Oder bei der vertrackten Logik von Mignini, warum man Curatolo ernst nehme solle, widerspricht sie nicht. Sie unterstützt den Irrsinn der Entscheidung der "prima sezione", dass man bei einer festgestellte Kontamination von Spuren den genauen Vorgang der Kontamination beweisen müsste, ein Fall von Beweislastumkehr. Natürlich sind ihre Fakten falsch, wenn sie zum Beispiel behauptet Knox hätte Kerchers Telefon nur einmal angerufen. Besonders daneben ist aber die Unterstellung, die Richter hätten einen Anruf von Tatort und -zeit mit der Nummer 911 ignoriert, die amerikanische Notfallnummer, die daher nur von der Amerikanerin getätigt hätte werden können. Nur sind die Richter des Appellationsgerichts sehr wohl detailliert auf die diversen Rufnummerntätigkeiten eingegangen und besagter Anruf(sversuch) beginnt mit der Nummernkombination 901... und gehört einem englischen Anrufbeantworter!!
Während Aliced Schwarzer als Feminstin, Journalistin und in Rechtsangelegenheiten interessierte gegenüber Knox komplett und total versagte, dann hatte sie wenigstens noch eine Agenda wegen ihrer Streitereien mit Kachelmann. Anber welche Agenda hat Sagnotti, sich auf ganzer Linie ein Blöße zu geben?