Und wenn du dir wenigstens die Mühe gemacht hättest, die letzte Seite dieser Diskussion zu lesen, dann hättest du lernen können, was es mit dem "closest friend" auf sich hat, und würdest vielleicht nicht ganz so ahnungslos dastehen.
Ich habe sogar den ganzen thread hier gelesen; mal mit Lachen, mal mit Abscheu....btw: mir ist schon sehr lange nicht mehr klar, WORÜBER hier überhaupt "diskutiert" wird. Oder soll sich dieser absurde thread zu einer Petition "Sprecht AK heilig" entwickeln?
Amanda Knox kann übrigens tun, was sie will, es wird immer Möchtegern-Journalsiten wie diese Jan Moir geben, die die Gelegenheit nutzen ihren Drang nach Gehässigkeit an ihr nachzugeben.
Oh, es gibt Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, die es ganz genauso wie die Autorin sehen.Ich vermag nicht zu beurteilen, wie intelligent diese ist - wie du übrigens sicher auch nicht. Und Gehässigkeit sehe ich da überhaupt nicht. Bei den vielen, vielen anderen Menschen, die es genauso sehen, gibt es sicher zig, die einen hohen IQ besitzen. die Separierung: alle, die gegen Knoxi sprechen, sind doof, und alle, die sie bis aufs Messer verteidigen, hochintelligent, ist doch etwas billig
:) Übrigens, zur Erinnerung: Amanda Knox ist von jeglicher Schuld am Tod von Meredith Kercher freigesprochen worden. Jegliche Kritik daran, daß sie an Merdith Kercher erinnert und um sie trauert, ist vollkommen unangebracht.
Zum ersten Teil: Zustimmung. Zum Teil, dass Kritik unangebracht ist, klar nein; denn - es gibt eben Menschen, die darin eine pietätlose, selbstdarstellerische und falsche "Trauerbekundung" sehen. Das muss man schon jedem selber überlassen und kann nicht hergehen und Menschen maßregeln.
Wie dem auch sei; ich werde diesen thread meiden, da es hier Null Diskussionsmentalität gibt und dieser thread ausschließlich dazu dient, AK ein Denkmal zu setzen; not in my opinion!