Amanda Knox
25.10.2016 um 21:55@Quiron
Deinen letzten Satz kann ich leider nicht nachvollziehen:
Nach wie vor solltest du akzeptieren, dass ein Urteil, ein Freispruch nicht grundsätzlich nachvollziehbar ist.
Quiron schrieb:Es ist erlaubt, und du trägst damit das Risiko, Widerspruch zu ernten.Dagegen habe ich nichts, sonst hätte ich nicht geantwortet....
Quiron schrieb:Und wieso wird Meredith Kercher vergessen? Ich hoffe doch mal (und bin mir auch sicher), daß ihre Angehörigen und ihre Freunde sie in Erinnerung behalten werden? Aber was soll für uns anderen gelten, die sie nie kennengelernt haben? Wieso sollten wir uns ihrer mehr erinnern, als all der anderen unschuldigen Opfer von Morden, von denen wir nie erfahren haben?Ich bin davon überzeugt, dass Meredith Kercher in Erinnerung bleibt...sie wurde brutal ermordet.
Deinen letzten Satz kann ich leider nicht nachvollziehen:
Quiron schrieb: Wieso sollten wir uns ihrer mehr erinnern, als all der anderen unschuldigen Opfer von Morden, von denen wir nie erfahren haben?Von Morden, von denen ich nie erfahren habe, kann ich mir kein Urteil bilden.
Nach wie vor solltest du akzeptieren, dass ein Urteil, ein Freispruch nicht grundsätzlich nachvollziehbar ist.