Amanda Knox
14.10.2016 um 20:51@eva-marie
Das Guede im Haus war und da zur Genüge Spuren hinterlassen hat ,ist klar .Es wird spekuliert ,wie es sich abgespielt haben könnte und klingt auch sehr einleuchtend .Trotzdem habe ich Zweifel das Guede alleine gehandelt hat .[/quote]
Ja, das gilt auch für Guede, das Problem ist nur, dass er zwar versucht seine Spuren am Tatort mit der "Wir hatten ein Date und dann hat jemand Meredith umgebracht als ich auf dem Klo war" Geschichte zu erklären. Ich wäre ja sogar geneigt ihm die Sache abzukaufen, wenn es nicht so offensichtlich wäre, dass er Knox und Sollecito nur ins Spiel bringt, weil es ihm aus verschiedenen Gründen nützlich ist...
eva-marie schrieb:Ich zum Beispiel habe überhaupt kein Bargeld im Haus und beim Einkaufen zahle ich meist mit Karte ,aber um mich geht es hier ja nicht .Nein, die Miete wurde bar an eine Agentur in Perugia bezahlt, die damalige Besitzerin des Hauses lebte in Rom.
Wurde das Geld zur Miete nicht abgebucht bzw überwiesen ?? Hab die Auszüge Amandas im Hinterkopf ,kann mich aber auch irren .
eva-marie schrieb:Ist es aber nicht auch in Guedes Fall so ,,im Zweifel für den Angeklagten '' ??Gerade gestern wurde in einem Fall ,,Anwälte der Toten '' gesagt ,das DNA alleine für eine Verurteilung nicht ausreichend ist .
Das Guede im Haus war und da zur Genüge Spuren hinterlassen hat ,ist klar .Es wird spekuliert ,wie es sich abgespielt haben könnte und klingt auch sehr einleuchtend .Trotzdem habe ich Zweifel das Guede alleine gehandelt hat .[/quote]
Ja, das gilt auch für Guede, das Problem ist nur, dass er zwar versucht seine Spuren am Tatort mit der "Wir hatten ein Date und dann hat jemand Meredith umgebracht als ich auf dem Klo war" Geschichte zu erklären. Ich wäre ja sogar geneigt ihm die Sache abzukaufen, wenn es nicht so offensichtlich wäre, dass er Knox und Sollecito nur ins Spiel bringt, weil es ihm aus verschiedenen Gründen nützlich ist...
eva-marie schrieb:Wurden denn nun 2 verschiedene Messer als Tatwerkzeuge bestätigt ?Nein, das zweite Messer wurde von der Staatsanwaltschaft zum Schluss des ersten Verfahrens ins Spiel gebracht, weil "das Messer" nicht zu den kleineren Wunden an Meredith Kerchers Hals und den Abdrücken auf dem Betlaken passte und ausserdem sehr schön noch die "Es war mehr als ein Täter Theorie" unterstützte.
eva-marie schrieb:Amanda und Raffaele sind freigesprochen ,haben also nix damit zu tun .Nein, natürlich nicht...
Wurde denn jemals nach anderen Tätern gesucht ?