Quiron schrieb:die in der überwältigenden Mehrheit nie von Meredith Kercher vor ihrem Tod gehört haben, noch weniger, daß sie sie je persönlich erlebt haben,
Aber das gleiche gilt doch auf Amanda Knox ...
Ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht so ganz .
@MayasMama Du hast gefragt ,ob im Forum Leute sind ,die von Amandas oder Raffaeles Schuld überzeugt sind ?
Ich bin nicht überzeugt von deren Schuld ,aber ich habe ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache und Zweifel welche ich habe ,konnten auch in dem Forum bei all den eigentlich einleuchtenden Erklärungen nicht vollständig ausgeräumt werden .
Ich kann dir nicht sagen warum und beweisen kann und will ich das auch nicht ,weil es schlichtweg nicht möglich ist .
Trotzdem gibt es soviele Fragen , welche nicht zu 100 % geklärt werden konnten und hätte die Polizei ,die Ermittler sorgfältiger gearbeitet ,dann wäre der Fall vielleicht auch für mich zu 100% eindeutig .
Ich finde es auch nicht fair gegenüber der Fam.Kercher ,welche jetzt hier schlecht dargestellt wird .8 Jahre sind eine lange Zeit und die Frage nach dem warum ist auch heut nicht restlos geklärt .Das sie Amanda und Raffaele für nicht ganz unschuldig halten ,wurde ihnen doch jahrelang erzählt .
Und das der gewaltsame Tod ihrer Tochter in den Hintergrund getreten ist und Amanda in den Vordergrund ,verständlicherweise ,ist doch auch schlimm .
Der Verlust ihrer Tochter wird sie bis an ihr Lebensende begleiten .
Amanda kann ihr Leben jetzt in vollen Zügen genießen . Sie ist berühmt und in aller Welt bekannt und das nicht alle Menschen froh darüber sind ,kann man doch verstehen .Allerdings distanziere ich mich von solchen Leuten ,die gegen die beiden hetzen .Ganz einfach weil sie genug bestraft wurden und sie im letzten Urteil von aller Schuld freigesprochen wurden .
Das was Amanda jetzt zuteil wird ,wurde Kercher's Tochter verwehrt .
Jahrelang wurde doch der Welt von Amanda dem,, Engel mit den Eisaugen '' erzählt und die mehrmalige Verurteilung der Beiden spricht für Laien doch für sich .
Wie soll man den so schnell an deren Unschuld glauben ,wenn man es doch andauernd für bewiesen hält ?
Amanda hatte das Glück auf ihrer Seite indem man eine PR-Agentur einschaltete ,welche es geschafft hat ,aus der verhassten Amanda einen Unschuldsengel zu machen .
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/perfekte-pr-strategie-die-geschichten-der-amanda-knox/8124254.htmlIch möchte nicht wissen ,wieviele davor von ihrer Schuld überzeugt waren und dann ihre Meinung geändert haben ?
Würde mich auch mal interessieren ,wieviel am Anfang an ihre und Raffaeles Schuld hier im Forum glaubten ?