Amanda Knox
09.05.2013 um 20:43Ja, man, man. Vielleicht sollten Sie lieber mit deutschen Quellen arbeiten, dann haben Sie auch keine Verständnisprobleme. Sie sehen ja, wozu das bei dem armen Patrick geführt hat.
CleoWinter schrieb:BTW: Wer ist eigentlich "wir"?naja ich kann das ja noch von meiner Seite aufklären.
CleoWinter schrieb:Familie K. würde sicherlich an der:Was hier extrem bedenklich stimmt, ist die Tatsache, daß an der Neutralität der Gerichte und der Einhaltung der Regeln nur im Falle eines Freispruchs gezweifelt wird. Die Schuld der Angeklagten steht für CleoWinter hier von vorneherein fest, ohne daß die Schuld erwiesen wurde. Erstaunlich, daß derselbe CleoWinter hier ständig auf die Einhaltung von Neutralität pocht, aber einer Analyse der Fakten gern aus dem Weg geht. Für CleoWinter dienen Gerichte offenbar nur der Aburteilung, nicht aber der Wahrheitsfindung.
- Neutralität der StA
- Neutralität der Gerichte
- Einhaltung vorgeschrieben Regeln
zweifeln, so denn die Angeklagten freigesprochen würden. Es liegt eben immer alles im Auge des Betrachters und hier im Thread ganz besonders.
Quiron schrieb:Die Schuld der Angeklagten steht für CleoWinter hier von vorneherein fest, ohne daß die Schuld erwiesen wurde.Solche Unterstellungen verbiete ich mir und werde den Rest dieses Blabla gar nicht mehr erst lesen.
JosefK1914 schrieb:Weil sie durch das ganze Verfahren in den finanziellen Ruin getrieben wurden.Wer denkt an so etwas, wenn das eigene Kind auf bestialischste Weise ermordet wurde? Da geht es nur noch um die Wahrheit und den Versuch eines Verstehens, nur um damit ansatzweise abschließen zu können.
CleoWinter schrieb:Sie haben kein Interesse an Wahrheit, Ihr einziges Ziel ist Stimmungsmache. Widerlich!Wir machen Ihnen hier Angebote, die Ermittelungen bzw. Begründungen der Gerichte mal zu hinterfragen. Das muss eine Untersuchung und auch eine Urteilsbegründung aushalten können. Auf das gehen sie aber in keiner Weise ein. Warum? Angst davor hier sich vielleicht mal konkret mit dem Fall auseinander zu setzen? Ich verstehe es jedenfalls nicht.
CleoWinter schrieb:Wer denkt an so etwas, wenn das eigene Kind auf bestialischste Weise ermordet wurde? Da geht es nur noch um die Wahrheit und den Versuch eines Verstehens, nur um damit ansatzweise abschließen zu können.Um es mal konkret zu sagen, allein für die Wahrheitsfindung und des Verstehens ist eine solche Nebenklage, welche die Kosten so hoch treibt, ungeeignet.
Nathi13 schrieb:Sie konnte "einfach" nicht viel Mitgefühl zeigen...., das hat sie für viele Menschen verdächtig gemacht. Das passt nicht in unser soziales Gefüge bzw. die Norm, deswegen, aber sowas gibt es sehr oft, auch wenn das vielleicht vielen Menschen nicht bewusst ist. Das macht sie nicht zu Mörderin, aber potentiert unter besonderen Umständen Verhalten dass dazu führen kann.Ein sehr wichtiger Punkt wie ich finde, der auch immer wieder angestoßen wird. Aktuell eben wieder durch eine Gefängniswärterin.
Quiron schrieb:Die Familie Kercher hat ihre Antwort. Hermann Rudy Guede sitzt für seine Tat im Gefängnis, und alle Fakten weisen darauf hin, daß er das zu recht tut.Dem ist nicht so:
Wer hat die Tat begangen? Der in einem gesonderten Verfahren zu 16 Jahren Haft abgeurteilte Rudy Guede sollte laut Theorie der Staatsanwaltschaft nicht für die Verletzungen an Merediths Hals verantwortlich gewesen sein, die zu ihrem Tode führten. Demnach wird sich demnächst alles auf ihn konzentrieren, da er jetzt gute Chancen hat, gegen seine Verurteilung zu protestieren. Auch könnte die Arbeit der Ermittler und die Rolle der Staatsanwaltschaft weiter in den Vordergrund rücken. Durch den Freispruch von Amanda und Raffaele wurde ihre Vorgehensweise eindeutig in Frage gestellt und die Urteilsbegründung der Jury der ersten Instanz kräftig abgewatscht.http://beolax.wordpress.com/urteile/