@Quiron Ich nenne es Propaganda, wenn jemand ganz bewusst vorrangig auf einseitige Artikel und Kommentare aufmerksam macht. Dies tust du hier, dies tust du in den anderen Foren.
DAS tue ich eben nicht oder nennst du das hier ein Anti Knox Forum?
Ich mache drüben anderslautende Meinungen wie hier zugänglich. Du widersprichst dir selbst, wenn du dich, mangels Selbstreflexion, von Einseitigkeit ausnuimmst.
Dass ich Knox und Sollecito für Lügner halte, ist eben meine Meinung und die kannst du mir nicht vorwerfen. Durch sich widersprechende Aussagen und eine Falschbeschuldigung Richtung Lumumba, haben sie an Glaubwürdigkeit eingebüsst.
Du befindst dich im Irrtum, wenn du denkst, das kritiklose Wiederholen einer jeden irrwitzigen Theorie, die irgendwo jemand erfindet, sei eine ausgewognene Betrachtungsweise. Es geht einfach nicht an, daß du ständig Unterstellungen und Verleumdungen kopierst, und dann zuschaust, wie andere den angerichtetet Schaden wieder aufräumen müssen.
Du wirst nicht dazu gewungen auf meine Fragen und Beiträge einzugehen.
Also fühle dich nicht wegen eines zwanghaften Rechthabenwollens dazu verpflichtet und ignoriere sie.
Quiron schrieb:Was hat das jetzte mit Raffaele Sollecitos Kommentar zur DNA-Spur auf dem Messer zu tun, deren Hintergrund wir dir jetzt bereits wiederholt erklären mussten?
Raffaele Sollecito zeigte sich von Anfang an nicht erstaunt darüber und hatte genug Zeit sich etwas einfallen zu lassen. In diesem Fall wohl nicht ganz so wirr, wie die darauf von mir eingestellte Reaktion von Amanda Knox.
Du hast inzwischen hinzugefügt:
Quiron schrieb:Amanda Knox Eintrag in ihr Tagebuch lautete wie folgt:.....
Werde ich mir in Ruhe anschauen, kannte ich noch nicht.
Nur die Tatsache, dass oder weil etwas von Amanda kommt, ist noch kein Hinweis darauf, dass es richtig ist. Denn auch sie hat in der Vergangenheit gelogen.
Quiron schrieb:Irgendwann ist so eine Person völlig diskreditiert. Nach allem, was bereits bekannt geworden ist, solltest du erkannt haben, daß man den Informationen, die von dort kommen, nicht unbesehen trauen sollte. Es gibt andere, zuverlässigere Quellen. Du erweist dich allerdings als total beratungsresistent.
Ich kenne die Seite erst seit gestern und sie macht bislang keinen unseriösen Eindruck auf mich. Im Gegenteil.
Quiron schrieb:Das nagst du so sehen, allein belegen kannst du das nicht.
Selbstverständlich lässt sich das belegen.
Man braucht nur ein paar Seiten zurückzublättern und liest über Lügen, die du mir unterstellst.
Quiron schrieb:Es war ein guter Rat, dich nicht weiterhin aus dieser Quelle zu bedienen. Aber wenn du meinst, dich ein ums andere Mal der Lächerlichkeit preisgeben zu müssen, dann mach halt weiter und fülle dieses Forum weiter mit diesem Schund.
Tztz, ich denke nicht, dass ich mich irgendeiner Lächerlichkeit preisgebe, wenn ich mich nicht anderen Quellen verschliesse und auf Ungereimtheiten verweise.
Ich wiederhole mich nochmals, dass ich hier - im Gegensatz zu dir - keine Wahrheiten verkaufen will, sondern Dinge in den Raum stelle, die ich beachtenswert finde.
Wem oder was ich dann glaube, bleibt selbstverständlich mein Bier.
Und das kann ich ganz guten Gewissens sagen, weil ich niemals auf Verurteilungskurs bin, wenn eine Beweislage das nicht eindeutig hergibt.
Nur das allein ist entscheidend.