Daß sie als Kind das Opfer war stelle ich absolut nicht in Frage!
Ich danke jedoch, daß sie im Lauf ihrer Gefangenschaft den Spieß umgedreht hat.
Sie wurde die Freundin vom Priklopil, und er war ihr hörig. Er hat Gefallen daran gefunden eine Freundin zu haben, aber Angst von ihr verlassen zu werden.
Die bekannten Ausflüge sind ein starkes Indiz dafür.
Sie war mit ihm einkaufen (ne Einkaufsmeile, wie ihc gelesen hab). Da wär ne Flucht leicht gewesen, und es gibt da Wachmänner.
Sie war skifahren. Was ist da leichter, als seine Ski abschnallen, beim Lift um Hilfe rufen, etc?
Sie haben sich mitten in Wien öffentlich mit dem Freund des Priklopil getroffen...
OK, Angst, daß P sie und ihre Mama umbringt, das zieht vielleicht ne Weile, aber sicher nicht 8 Jahre lang! Und sehr eingeschüchtert sieht sie absolut nicht aus.
2. Frage an
@Cathryn: Nacktfotos von Kindern sind normal, da stimme ich zu. Aber normale Nacktfotos zeigen die Kinder im Sandkasten, im Plantschbecken, usw..
Welche geistig normale Mama hat Nacktfotos von der Tochter "bekleidet mit einem Hendchen das nur bis zum Nabel reicht mit Reitgerte (SM Vorliebe) in eindeutigen Posen am Bett" oder gar nackt mit einer Stola?
Jeder normale Mensch, der sowas von den Nachbarskindern sieht zeigt seine Nachbarn an, aber bei Natascha glaubt die Polizei "das war nur ein Jux"?
Die Reitgerte gehört ja angeblich der Schwester. Da wärs man interessant, wo genau und wie oft die Schwester Reitstunden bekommen hat.
Ich bin nämlich selbst Reiter, und eine Gerte hab ich mir erst gekauft nach ca. einem Jahr, weil man die nämlich anfangs gar nicht benutzen darf!
Jeder Reiter bekommt zuerst mindestens 3 Einheiten an der Lounge wo er sich mal am Sattel festhalten muß um die Bewegung zu erlernen! Die meisten viel mehr. Da is nix mit Gerte. Also diesem Reitunterricht der Schwester sollte man genau nachgegangen werden!