Der Fall Kampusch
13.11.2009 um 14:57Au Backe, ihr habt echt keinen Plan, was euer Geschriebenes angerichtet hat, vielen Dank !
DieSache schrieb:Au Backe, ihr habt echt keinen Plan, was euer Geschriebenes angerichtet hat, vielen Dank !erzähl mal...oder muss ich das in den nachrichten lesen?
Cathryn schrieb:Was ist denn, wenn sie wirklich nichts weiss? Soll sie sich Namen aus den Fingern saugen?erste aussagen bei der polizei, und die letzte entwicklung deuten aber darauf hin dass sie mehr weiß. man wird sehn.
Cathryn schrieb: Wie koennt ihr ueber jemanden urteilen, den ihr nicht kennt?ich wohn 30 km weit weg von ihrem kellerverlies, wie weit wohnst du nochmal von blanket,prince,und jermaine entfernt?
Cathryn schrieb: Wie koennt ihr aus einem Entfuehrer ein *Opfer* machen?bitte den post anführen wo ich das tue
Cathryn schrieb:Wie koennt ihr einem Entfuehrungsopfer die Schuld in die Schuhe schieben?die schuld wofür? für die entführung ? nein ? fürs nichtflüchten? ihre sache, ich erwähn es nur. für falschaussagen? ja,
Cathryn schrieb: Wuerdet ihr denn auch so abgehen, wenn sie nicht in den Medien waere?nein , weil wir dann nichts davon wüssten
Cathryn schrieb: Ist es denn wirklich nur der pure Neid, der euch zerfrisst?ich bin wohl einer der wenigen hier die mehr geld als die kampusch haben, seh besser aus, und bin ein mann :D
munZouR schrieb: sisterhydedann war natascha kampusch hier angemeldet ? :D
ehem. Mitglied
ich glaube, eine antwort kriegst nicht mehr....
Leelee schrieb: Ich finde eure Ansichten teilweise entsetzlich, denn das sind Opfer die sich nicht dazu gemacht haben, sondern einfach nur überleben wollten, mußten.Ich krieg' die Endkrise. NOCHMAL IN GROSS: Warum glaubst auch Du, daß wir Opferrollen nicht verstehen oder zu hartherzig sind, uns in solche Lagen versetzen zu können?
Damit verabschiede ich mich wieder aus dem Thread, da es mir nicht gut tut, und ich richtig emotional werde, weil ich eure Haltung nicht verstehen kann.
Ihr habt keine Ahnung wie Opfer sich fühlen
und das,was ihr von ihnen erwartet, ist lächerlich. Ihr werdet keine Logik finden.
Denn ein Opfer hat etwas verloren....und das seht ihr nicht.
Leelee schrieb: aber nein, lieber mal um sich schlagen und keine Ahnung habenjetzt hör aber auf......um dich geschlagen hast du nun auch wieder nicht ;)
EC145 schrieb: das die ganze wahrheit ans tageslicht kommt, bezweifle ich doch sehr. der anwalt von Natascha Kampusch wird dafür sorgen glaub mir.Ja hast recht. Das wird höchstwahrscheinlich so sein.