@Katinka1971 Sie kann ja ihren Opferschutz genießen, aber dann von zu Hause aus und nicht in der Öffentlichkeit.Das ist ja das Problem, was ich mit ihr habe, wenn man sich hinstellt und die Medien benutzt, dann auch mit allen Konsequenzen und eben nicht nur mit der Wahrheit, die man selber für sich für die richtige hält.
Wie Du jetzt darauf kommst, dass ich jeden einzelnen ihrer Schritte verfolge, ist mir total schleierhaft. Da habe ich wahrlich Besseres zu tun. Um es direkt auf den Punkt zu bringen:
Die Frau ist mir völlig egal. Was mir nicht egal ist und insofern bin ich Dir für Deinen Beitrag sehr dankbar, ist folgende Tatsache: Bei sehr vielen Menschen verhält es sich so: Alle, die Frau Kampusch mögen und bemitleiden, sind die Guten, alle, die mal was infrage stellen, sind die Bösen und da wird man gerne in der Diskussion auch schon mal persönlich. Wenn Du mal zurückblätterst, unterstellst Du mir ja, dass ich sie irgendwie medial beobachte und ihre Schritte verfolge. Und daraus irgendeine Art von Befriedigung ziehe. Nichts liegt mir ferner als das. Ich habe wirklich anderes zu tun.
Ich finde nur, wie ich es schon mal geschrieben habe, dass es ein GRUNDRECHT ist, seine Meinung frei zu äußern, so lange man nicht beleidigend wird. Daran habe ich mich zu jedem Zeitpunkt gehalten. Nur rein sachliche Kritik an dieser Frau macht mich nicht zu einem schlechteren Menschen als jemand, der sie toll findet.
Und wenn Du Dir mal den Eingangsbeitrag in diesem Thread durchliest, wirst Du feststellen, dass er eröffnet wurde, genau um Ungereimtheiten mal zu diskutieren und eben nicht, damit wieder alle auf die Leute losgehen, die da mal ein paar Dinge unglaubwürdig finden.
Egal, ich ziehe mich aus der Diskussion hier zurück,das bringt so alles nichts. Es ist nicht mehr sachlich wie bei so ziemlich allen anderen Beiträgen hier in dem sehr guten Forum.
@EC145 Ne,tut ihr aus meiner Sicht überhaupt nicht gut.Aber das soll sie dann selbst entscheiden.