@Faszinierend @elisab @Löwenmutter ok. ludwig koch mag dem alkohol zugeneigt sein, oder gewesen sein.
das gibt natascha kampusch noch lange nicht das recht ihn im buch wie auch im film als alkoholkrank hinzustellen. sollte ludwig koch zum zeitpunkt dess erscheinens des buches [ TROCKEN ] gewesen sein wäre dies rufschädigung und böswillige unterstellung. sprich ein straftatbestand. für mich eine klare reaktion wenn ludwig koch versucht den film aus den kinos zubekommen. kampusch anhänger wollen wissen das es ludwig koch nur ums schnelle geld geht. das ist eine sehr dumme unterstellung. denn ich denke das was ludwig koch zusammen mit Allan Hall geschrieben hat wohl eher den geschehnissen entspricht wie die schilderungen von NK.
wäre NK von anfang an mit leuten umgeben gewesen die es gut mit ihr gemeint hätten wäre sie nie so kopflos an die öffentlichkeit gegangen. wenn ich daran denke das NK bereits nach 14 tagen nach ihrer flucht ein interview auf ORF1 gab bekomm ich schon bedenken wie es um nataschas verfassung gestanden haben muss.