Der Fall Kampusch
10.03.2013 um 15:02Hat was von "Mitten im Leben" oder "Verdachtsfälle" auf diesem Harz4 Sender
Tuskam schrieb: dann hat Sie das wohl auch gelesenkann ich mir nicht vorstellen. denke sie hat eine ahnung.
EC145 schrieb:frage mich nur vor was NK so angst gehabt hat NICHT zu fliehen.Vielleicht vor dem unberechenbaren Irren, mit dem sie zusammenwohnte, der nur so lange zahm war, wie sie nach seinen Wünschen agierte? Dass er sie wieder in den Keller sperrt, wenn sie einen gescheiterten Fluctversuch unternimmt z.B.! Oder eben wenn die Flucht gelingt, dass sie ins Heim kommt, weil sie vielleicht inzwischen selbst glaubte, dass die Eltern sie nicht mehr wollen (was bei der Reaktion der Mutter auch nicht verwundert, also, sicher kann sie sich der Liebe der Eltern nicht wirklich gewesen sein, da hat der P. mit seinen Behauptungen, die Eltern würden sie nicht suchen etc. sicher Salz in eine vorhandene Wunde gestreut).
obskur schrieb:denn so muss sie mit Gegenwähr rechnenGegenwehr - von wem? Wir wollen doch nur alles wissen aus Neugierde. Und da müssen wir eben hinnehmen, was uns von ihr erzählt wird. Und wenn sie was ausläßt, brauchen wir uns doch nicht dagegen zu wehren. Dann erfahren wir eben nicht alles. Punkt.