Der Fall Kampusch
04.01.2013 um 14:20Im Übrigen finde ich es interessant, dass die Gräfin sich sofort auf ihr Schloss zurückzieht, wenn das Kräfteverhältnis hier wieder hergestellt wurde. Auf eine zu zweit einprügeln ist ja auch viel einfacher ...
ivi82 schrieb: Ich wurde nicht festgehalten. Und bin doch immer wieder hin . Es war eine Mischung aus Abhängigkeit und Angst. Ich bin sogar auch mit dieser Person (Vater meiner besten Freundin ) in den Urlaub gefahren .Da stimme ich dir absolut zu. Es ist natürlich einfach als Außenstehender einem traumatisierten kleinen Mädchen das sich in einer furchtbaren Notsituation befindet irgendwelche Beteiligung zu unterstellen.
Man handelt immer anders als gedacht .
ivi82 schrieb:Es wird leider in den letzten Jahren Opfer immer weniger geglaubt . Das war bei mir und auch bei meiner Tochter so. Da wird auch ganz offen gesagt ,es könnte ja erfunden sein .Keine Ahnung, was ihr erlebt habt (Tochter und du).
Aber ok. Dann wollte sie das alles so und muss auch nicht bemitleidet werden. Wie kann die nur so schamlos lügen. ;-)
Comtesse schrieb:Mag sein, dass ich nichts Neues zur Diskussion beitragen konnte, was du als "insider" nicht eh schon wusstest, aber deshalb darf ich doch trotzdem eine Meinung dazu haben, oder?Und Andere dürfen es nicht?? C´mon!!
Comtesse schrieb:mag ja sein, dass sie gelogen hat, mir fällt es trotzdem unter den gegebenen Umständen schwer, ihr das wirklich negativ auszulegen, denn ich kann mich einfach nicht reinversetzen, welche GRÜNDE sie dafür entwickelt haben könnte, und maße mir deshalb auch kein negatives Urteil über sie an.Und deshalb einfach unkritisch alles hinnehmen und abnicken?