Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

29.12.2009 um 11:27
@EC145
Glücklicherweise bist du aber kein Staatsanwalt.
Und ich traue der Justiz durchaus zu, ihre Handlungsmöglichkeiten überblicken zu können.
Und wa Natascha K. nun genau ist, eines ist sie aber in jedem Fall - ein Opfer. Aber das hier mal wieder erklären zu wollen, hieße Eulen nach Athen zu tragen.


3x zitiertmelden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

29.12.2009 um 11:31
ORF: Frau, Wampusch, warum sind sie ihrem Peiniger nicht entflohen bei einem ihrer 256 Swimmingpoolbesuche im Nachbargarten?

[.] Weil es sich nicht gehört im Bikini zur Polizeiwacht zu gehen.
[.] Weil der Wolfi... ich mein der Priklopil gedroht hat er erschießt die ganze Nachbarschaft.
[.] Weil mir vom kalten Wasser immer die Knie geschlottert haben.
[.] Weil ich lieber darauf warten wollte, daß der Holzi ihn.. [äh], daß er sich umbringt, und ich dann sein Haus und den BMW bekomme.

ORF: Vielen Dank für das Gespräch.


4x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

29.12.2009 um 11:34
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb: Und ich traue der Justiz durchaus zu, ihre Handlungsmöglichkeiten überblicken zu können.
eben nicht. sonst wäre der fall längst gelöst, und die waren täter würden im knast schmoren. in den ersten ermittlungen hat die justiz versagt, und jetzt wieder. frage mich nur wass da eigentlich wieder abläuft. oder werden die neuen ermittlungen von leuten manipuliert die die ganze wahrheit kennen? die vermutung liegt sehr nahe.


melden

Der Fall Kampusch

29.12.2009 um 11:37
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb: ORF: Frau, Wampusch, warum sind sie ihrem Peiniger nicht entflohen bei einem ihrer 256 Swimmingpoolbesuche im Nachbargarten?

[.] Weil es sich nicht gehört im Bikini zur Polizeiwacht zu gehen.
[.] Weil der Wolfi... ich mein der Priklopil gedroht hat er erschießt die ganze Nachbarschaft.
[.] Weil mir vom kalten Wasser immer die Knie geschlottert haben.
[.] Weil ich lieber darauf warten wollte, daß der Holzi ihn.. [äh], daß er sich umbringt, und ich dann sein Haus und den BMW bekomme.
frage: kamen diese aussagen, die du oben erwähnt hast, aus dem munde der Natascha Kampusch?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

29.12.2009 um 11:38
@EC145
"
eben nicht. sonst wäre der fall längst gelöst, und die waren täter würden im knast schmoren. in den ersten ermittlungen hat die justiz versagt, und jetzt wieder. frage mich nur wass da eigentlich wieder abläuft. oder werden die neuen ermittlungen von leuten manipuliert die die ganze wahrheit kennen? die vermutung liegt sehr nahe.
"

Bewirb dich doch. Wahrscheinlich wartet dieses Land nur auf jemanden wie dich.


1x zitiertmelden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

29.12.2009 um 11:40
Zitat von EC145EC145 schrieb:frage: kamen diese aussagen, die du oben erwähnt hast, aus dem munde der Natascha Kampusch?
nein, das war nur ein schlechter Witz von mir.


melden

Der Fall Kampusch

29.12.2009 um 11:48
yveta schrieb:
ORF: Frau, Wampusch, warum sind sie ihrem Peiniger nicht entflohen bei einem ihrer 256 Swimmingpoolbesuche im Nachbargarten?

[.] Weil es sich nicht gehört im Bikini zur Polizeiwacht zu gehen.
[.] Weil der Wolfi... ich mein der Priklopil gedroht hat er erschießt die ganze Nachbarschaft.
[.] Weil mir vom kalten Wasser immer die Knie geschlottert haben.
[.] Weil ich lieber darauf warten wollte, daß der Holzi ihn.. [äh], daß er sich umbringt, und ich dann sein Haus und den BMW bekomme.

----------------------------------------------------


frage: kamen diese aussagen, die du oben erwähnt hast, aus dem munde der Natascha Kampusch?
HAHAHA :D Ich lach mich tot :D

War die Frage ernst gemeint @EC145 ??


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

29.12.2009 um 12:01
@insideman
die frage war 80:20
es kan doch wirklich sein dass die Natascha diese aussagen gemacht hat.

@Yveta
hab deine message verstanden danke.


@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb: Bewirb dich doch. Wahrscheinlich wartet dieses Land nur auf jemanden wie dich.
bin doch nicht blöd. die sollen ihren sauhaufen selbst aufräumen.


melden

Der Fall Kampusch

29.12.2009 um 12:05
@Realistin
im übreigen wenn du alles so realistisch siehst. warum hat den der innenminister und die justizministerin bei den ersten ermittlungen, dem staatsanwalt knüppel zwischen die beine geworfen und diesen beauftragt den fall nicht weiter zu verfolgen?


melden

Der Fall Kampusch

29.12.2009 um 12:29
@EC145
Keine Ahnung.
Sag du es mir. Du nist ja anscheinend bestens informiert.


melden

Der Fall Kampusch

29.12.2009 um 12:56
Mei, Mei ist das hier ein Trauerspiel.

Es lässt einen in bitterer Fazination wie gebannt auf den Monitorglotzen...nicht ungleich eines schweren Autounfalles,Gaffersyndrom halt.

Was wird eigentlich der Frau Kampusch von Seiten des Mobs vorgeworfen?

Vorsatz des Entführtwerdens?

Abnormales gesellschaftliches Verhalten, resultierend aus traumatisierenden, langjährigen Martyrium wie zb. einseitiger Vollzug von Sexualität im minderjährigen Alter?

Glaubt hier wirklich einer das daß von ihr so gewollt war/ist?

Keiner von den hier anwesenden Selbstdarstellern (mich eingeschlossen) war dabei oder ist in der Lage das nach zu vollziehen.

Aber die Anonymität des Inet erleichtert ja die Sache, KLatschweibermässig, dumme infantile Witze darüber zu reissen.

Rein subjektiv sag ich mal vorraus das keiner von euch die Eier/Eierstöcke hätte das in der Form wie sich manche hier gebärden den betroffenen Personen direkt in das Gesicht sagen würde.

Und übrigens, Opferschutz muss immer vor Täterschutz kommen...wenn dabei dann dunkle Geheimnisse (grusel) nicht an das Licht der geifernden Öffentlichkeit gezehrt werden ist Gut und Recht....jeder von uns hat seinen Pudels Kern.


6x zitiertmelden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

29.12.2009 um 14:19
@ChamplooMK2
offensichtlich hast du nicht viel Ahnung von den Details dieser Geschichte, aber ich wünsch dir viel Spas beim rummotzen, aber bitte nicht immer von dir auf andere schließen!
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Rein subjektiv sag ich mal vorraus das keiner von euch die Eier/Eierstöcke hätte das in der Form wie sich manche hier gebärden den betroffenen Personen direkt in das Gesicht sagen würde.
da irrst du dich 100%. ich denke jeder hier würde fra wampusch sehr gerne privat befragen.


melden

Der Fall Kampusch

29.12.2009 um 14:46
@Yveta
so ist es doch immer hier, von zeit zu zeit schaut jemand rein und heult rum was ihr vorgeworfen wird statt sich die mühe zu machen und den thread zu lesen...

@Realistin
nein derzeit mal nicht gesperrt...aber du hast schon recht gegen die perlen deiner weisheit bin ich natürlich nur ein kleines licht.
so sehr ich auch suche, ich habe noch nicht eine quelle gefunden von dir wo du vernünftig mitdiskutierst hier in dem thread. stattdessen willste du garrison immernoch erzählen was er alles falsch sieht....


melden

Der Fall Kampusch

29.12.2009 um 15:15
@Yveta
@ChamplooMK2
hätte ich die gelegenheit mit Natascha Kampusch ein interview zu führen, gäbe ich mich nicht mit der erstbesten antwort von Natascha Kampusch zufrieden. wie es die verweichlichten ORF Moderatorinnen und Moderatoren tun.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

29.12.2009 um 15:18
@ChamplooMK2
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Rein subjektiv sag ich mal vorraus das keiner von euch die Eier/Eierstöcke hätte das in der Form wie sich manche hier gebärden den betroffenen Personen direkt in das Gesicht sagen würde.
au man. da täuschst du dich in mir ganz gewaltig.


melden

Der Fall Kampusch

29.12.2009 um 15:31
@ChamplooMK2
nuch etwas. bevor du mit der hammerkeule um dich schlägst befasse dich mal genau mit den fall kampusch. lese alles wass dir in die finger kommt, und wenns geht seh dir nochmal alle TV interviews an die mit natascha kampush geführt worden sind. du wirst dabei wiedersprüche in ihren aussagen entdecken, die dich stutzig machen werden.


melden

Der Fall Kampusch

29.12.2009 um 15:33
@Yveta

Hachja, folgendlich sind Oberbrüller der Marke:
Zitat von insidemaninsideman schrieb:yveta schrieb:
ORF: Frau, Wampusch, warum sind sie ihrem Peiniger nicht entflohen bei einem ihrer 256 Swimmingpoolbesuche im Nachbargarten?

[.] Weil es sich nicht gehört im Bikini zur Polizeiwacht zu gehen.
[.] Weil der Wolfi... ich mein der Priklopil gedroht hat er erschießt die ganze Nachbarschaft.
[.] Weil mir vom kalten Wasser immer die Knie geschlottert haben.
[.] Weil ich lieber darauf warten wollte, daß der Holzi ihn.. [äh], daß er sich umbringt, und ich dann sein Haus und den BMW bekomme.
deine natürliche, kriminaltechnische Herangehensweise auf den Weg zu der KLärung der ach so brisanten Details, alle Wetter. Und du wirst mir Verzeihen wenn ich dir das nun wirklich nicht abnehme wenn du auf dieser Art und Weise eine Zeugenbefragung durchführen willst...wenn doch, sag rechtzeitig bescheid, ich bring die Kamera und Popcorn mit, das Resultat möchte ich in Ton und Bild.

was mich nun zu..

@tobi80

...führt.
So, bist du dir da wirklich sicher das ich erst nach vollständigen Genuss dieses Threads den schenkelklopfenden Humorgehalt (not) dieses Beitrages erfassen kann? Ehrlich?...Donnerwetter.

Und freu dich doch das ich dir ein Deja vu`bescheren konnte, so gab ich dir doch die Gelegenheit gaaannnz Souverän mit aus dem Ärmel geschüttelten Stichworten die brisanten, sinstern (uunnd nochmals grusel') Details der Schuldhaftigkeit ( in was auch immer) der Frau Kampusch. (übrigens @Yveta
Die junge Dame hat sich nach meinen Kenntnisstand noch immer nicht in Wampusch umbenannt. Es ist alles andere als drollig Menschen nach ihrer Körperfülle, vorhanden oder auch nicht, zu beurteilen...zumindest bei den inteligenteren Vertrettern des Homo Sapiens Sapiens)

Exkursion bendet, weiter mit @tobi80

Mei, wäre das ein Fest gewesen, was hättest du mich als unwissenden Troll demaskieren können aber was kam.....Nüx, ausser Handwedeln.

Na Bravo, weiter so


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

29.12.2009 um 15:43
@EC145

Jim, alter Kampfgenosse in den 9/11 Threads...

Ich Kritisiere nicht das jemand sich mit dem Fall oder seine Wiedersprüche (wenn gegeben) befasst. Aber du kannst doch nicht allen Ernstes behaupten das hier einige Zeitgenossen nicht alle Form verloren haben und nicht in beleidigenter Art und Weise agieren.

Die Art und Weise, wie hier über die Kampusch "referiert" wird ist schlicht in meinen Augen abscheulich.

Mensch, ich komm vom Bau und bin alles andere als Zimperlich...aber jeder der sich über mich so auslassen würde hätte es mit handfesten Konsequenzen zu tun, da sei dir mal sicher.

mfg


3x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

29.12.2009 um 15:45
@tobi80
@Yveta
@insideman
ich hab so das ungute gefühl, dass die neuen ermittlungen auch wieder im sand verlaufen werden wies beim ersten mal passiert ist als man hinweisen von zeugen, und aus der bevölkerung nicht nachgegangen wurde.
und im fall Holzapfel hab ich auch nix mehr gelesen oder gehöhrt. naja: die österreichischen mühlen sie mahlen, aber sie mahlen sehr gemächlich.


melden

Der Fall Kampusch

29.12.2009 um 15:47
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:hätte ich die gelegenheit mit Natascha Kampusch ein interview zu führen, gäbe ich mich nicht mit der erstbesten antwort von Natascha Kampusch zufrieden. wie es die verweichlichten ORF Moderatorinnen und Moderatoren tun.
Weshalb überhaupt ein Interview, wenn man es ja eh schon besser als der Interviewte weiss?

Und ganz richtig, diese Moderatorinnen müssten mal richtig gedrillt werden, völlig veweichlicht dieses Pack. Wenn die Interviewten bei einem Interview nicht zusammenbrechen oder zumindest in Tränen ausbrechen, dann läuft etwas falsch ...

Ich gebe zu, manchmal liebe ich einfach die unbeabsichtigte Komik in diesem eigentlich doch eher traurigen Thread.

Emodul


melden