@YvetaHachja, folgendlich sind Oberbrüller der Marke:
insideman schrieb:yveta schrieb:
ORF: Frau, Wampusch, warum sind sie ihrem Peiniger nicht entflohen bei einem ihrer 256 Swimmingpoolbesuche im Nachbargarten?
[.] Weil es sich nicht gehört im Bikini zur Polizeiwacht zu gehen.
[.] Weil der Wolfi... ich mein der Priklopil gedroht hat er erschießt die ganze Nachbarschaft.
[.] Weil mir vom kalten Wasser immer die Knie geschlottert haben.
[.] Weil ich lieber darauf warten wollte, daß der Holzi ihn.. [äh], daß er sich umbringt, und ich dann sein Haus und den BMW bekomme.
deine natürliche, kriminaltechnische Herangehensweise auf den Weg zu der KLärung der ach so brisanten Details, alle Wetter. Und du wirst mir Verzeihen wenn ich dir das nun wirklich nicht abnehme wenn du auf dieser Art und Weise eine Zeugenbefragung durchführen willst...wenn doch, sag rechtzeitig bescheid, ich bring die Kamera und Popcorn mit, das Resultat möchte ich in Ton und Bild.
was mich nun zu..
@tobi80...führt.
So, bist du dir da wirklich sicher das ich erst nach vollständigen Genuss dieses Threads den schenkelklopfenden Humorgehalt (not) dieses Beitrages erfassen kann? Ehrlich?...Donnerwetter.
Und freu dich doch das ich dir ein Deja vu`bescheren konnte, so gab ich dir doch die Gelegenheit gaaannnz Souverän mit aus dem Ärmel geschüttelten Stichworten die brisanten, sinstern (uunnd nochmals grusel') Details der Schuldhaftigkeit ( in was auch immer) der Frau Kampusch. (übrigens
@YvetaDie junge Dame hat sich nach meinen Kenntnisstand noch immer nicht in Wampusch umbenannt. Es ist alles andere als drollig Menschen nach ihrer Körperfülle, vorhanden oder auch nicht, zu beurteilen...zumindest bei den inteligenteren Vertrettern des Homo Sapiens Sapiens)
Exkursion bendet, weiter mit
@tobi80Mei, wäre das ein Fest gewesen, was hättest du mich als unwissenden Troll demaskieren können aber was kam.....Nüx, ausser Handwedeln.
Na Bravo, weiter so