Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 12:30
@tobi80

Ich stelle N.K auf nen Podest?
Aha. Nur weil ich sie nicht vorab verurteile?
Achso und man kann meine Frage nicht beantworten woher ihr alle euer 'Wissen' bezieht, ob ihr das alles aus ihrem Mund gehört habt, ihre Ganzen Vestrickungen und Lügen...
Achso, das kann man mir nicht beantworten.
Alles klar.
Na dann, hauptsache ihr wisst was sie erlebt hat, wie gut es ihr ging, wie super sie nun im Geld lebt und was in ihrem Kopf vorgeht.
Das alles scheint ihr zu wissen und ich muß sagen.
Warum werdet ihr alle nicht Profiler? Die suchen solche Leute doch

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 12:34
@tobi80
Nein, so stimmt das nicht ganz.
Wenn sie keine Angabe macht, darf das Gericht nicht nachhaken.
Wenn der Verdacht besteht dass sie sich belasten könnte, kann sie auch dazu nicht gezwungen werden, weils an der Beweislast mangelt - somit kommt keine Anklage zustande.
__

@Realistin
@tobi80
@Leelee
@EC145


Um jetzt nochmal ganz objektiv, ohne schlimme Kritik oder sonst was auf das Thema einzugehn:

-NK ist wahrlich ein Opfer. Nicht, weil sie gefangen gehalten wurde und alles so tragisch ist, sondern weil sie eine Mutter hat, die ihr wie es scheint das Leben verwehrt hat. Wenn ihre Mutter ne gute ehrliche Mutter wäre, könnte diese soviele Dinge in Bewegung setzen um die Klärung des Falles zu beschleunigen - aber sie vertuscht alles weil sie selber im Blickfeld der Ermittler steht. Sirny ist - und das würde ich sogar vor Gericht sagen - bestimmt kein Unschuldslamm. Die weiß noch genug, was sie nicht sagen wird.

-NK ist nach ihrer versauten Kindheit wahrscheinlich froh, dass ihr Leben so einen Wandel durchlebt hat. Sie is ja wirklich in Einschränkung aufgewachsen - zwar nicht wirklich in "Gefangenschaft" - aber sie konnte nicht so unbeschwert aufwachsen wie normale Kinder. Vielleicht verschließt sie einfach selber die Augen vor den Tatsachen und redet nicht - bzw lügt in gewissen Sachen - weil sie Angst hat dass ihr das jetzige Leben wieder genommen wird. Indem ihre Mutter eingesperrt wird oder sonstiges.

-NK bekommt meiner Meinung nach einfach keine Unterstützung. Ihre Mutter tut irgendwie gar nichts um ihrer Tochter zu helfen. Deshalb unterstütze ich auch die Meinung der Nachbarn dass Sirny eine schlechte Mutter ist. Ich als Mutter, würde in so einem Fall vor Gericht einen Antrag auf Ruhe stellen. Die Presse sollte sich von meiner Tochter fern halten dass sie sich zumindest ab jetzt gut entwickeln kann. Stattdessen, kurbelt ihre Mutter die Medien noch dazu an und schreibt Bücher.
__


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 12:44
@belphega
ja da stimme ich dir sogar zu.
Und es ist das Erste Mal, daß ich rauslese daß Du dennoch weißt daß Natascha ein Opfer ist.
Und ganz ehrlich, wasimmer sie in vielen Augen falsch macht?..
Aber kann man sie dann nicht (wenn das alles so sein sollte) verstehen?
Daß dieses Mädchen ein so verwirrtes Leben geführt hat, darf man dann nicht ein wenig verwirrt sein? Eigenartig sein? Vielleicht unlogisch wirken?
Was mich eigentlich nur stört, ist daß viele wirklich so extrem böse reden über sie, beinahe als ob man ihr noch schlimmeres wünscht.
Niemand kann in ihren Kopf reingucken. Ihr nicht, ich nicht.
Und ja- sie profitiert nun von allem.
Aber ob man ihr das verdenken kann, nur weil sie das Opfer ist und weil manche finden sie sollte sich auch als eines verhalten...

Mich stört absolut nicht wenn hier über sie geschrieben wird, ihr nicht geglaubt wird, oder alles angezweifelt wird.
Mich stört einfach nur die Art wie manchmal.

Nataschas Leben ist kein normales
war es wohl nie
und selbstbewußt ist sie vielleicht außen hin, weil sie stark ist, stark in ihrem Tun.
Sie wird einen Dickkopf entwickelt haben.
Ist vielleicht verbissen.
Hat gelernt die Ellbogen zu nutzen.
Sie will nicht mehr über die Vergangenheit reden
aber weiterhin in der Öffentlichkeit bleiben.
Bekannt ist sie geworden durch ihre Geschichte
aber bleiben will sie's nicht deswegen.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 12:47
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:aber bleiben will sie's nicht deswegen.
und wie dann ihre Talkshow ist gescheitert und ihre Website hat auch schon bessere Zeiten erlebt

fazit n durchschnittliches Mädchen was auf berühmt macht und meint sie wär der mega star


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 12:49
@VivaLosTioz

Mag sein.
Vielleicht hat sie nicht mal Talent.
Aber darum gehts doch nicht.

Und wollen ist nicht immer können


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 12:49
@Leelee,
es gibt sonst keinen grund bekannt zu bleiben. bist du bekannt? bin ichs?...aja höchstens bei ermittlungsbehörden*lol*
es interessiert sich auch niemand auch nur für 10 sekunden für sie, wenn sie nicht ständig auf ihrer story rumreitet.
sie hat gründe alles zu verheimlichen? okay, dann hätte sie von anfang an die klappe halten sollen und nicht, wenns etwas brenzlig wird, plötzlich auf ihre privatsphäre verweisen. sie hat die geister gerufen, jetzt muss sie damit klarkommen, das alles ausgeleuchtet wird und nicht nur die häppchen die von ihr serviert werden...
das ist der ganze unkt an der sache.
@belphega,
da gebe ich dir recht. ich melde ja auch nicht alle 2 minuten zynismus etc pp.
zur formulierung habe ich auch bereits was gesagt.


Anzeige

melden