Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 18:56
sorry für die rechtschreibfehler und vertipper....

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 18:56
vortäuschung einer straftat kann man ärger für bekommen, vllt hat er sich deswegen umgebracht....


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 18:58
das vortäuschen einer straftat zieht nicht DERARTIGEN ärger nach sich, das es sich "lohnen" würde sich umzubringen...
wie hatte der sich eigentlich genau umgebracht?


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 19:07
ich meine der hat sich vor einen zug geschmissen Oo


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 19:09
Zitat von tobi80tobi80 schrieb:wer bringt sich schon freiwillig um wenn man teil einer verschwörung ist?
WP war das schwächste Glied der Kette. Es wurde entweder ermutigt zum Selbstmord "du waßt eh - fia di haßt's Häfn oder Exodus", oder es wurde nachgeholfen (Eins auf die Rübe und auf den Gleisen abgelegt).

Er war als er floh stundenlang mit dem Mitwisser Holzapfel zusammen, fuhr mit ihm im Auto rum - handy ausgeschalten, dann wollte er sich stellen (laut Holzapfel).
Holzapfel ließ ihn dann aussteigen wo (ja wo eigentlich, anstatt ihn selber wo hinzuführen?).


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 19:10
@VivaLosTioz
Dankeschön, ich komm wunderbar in der Welt zurecht ;-)
In der von dir betitelten schweren Welt.
Ich weiß genau wie hart das Leben sein kann, brauchst mir nichts zu erzählen.
Und nein, ich seh nicht überall Love&Peace
LEIDER!!!
Lieber bin ich n Hippie als so n verbitterter Mensch der nur dauernd über alles schimpfen muß und hinter allem etwas böses sieht und dies durch Beleidigungen kund tun muß.
Ja, wahrlich- das Leben ist kein Ponyhof
Aber auch kein Schlachthof ;-) denkt mal drüber nach.

Und was die Figur von Natascha angeht ,die hier immer wieder so am Rande ERWÄHNT wird..zeigt nur wie sehr einige nicht fähig sind konstruktive Kritik anzubringen.
Insideman ist auch anderer Meinung als ich, und doch kann man mit ihm reden.
Sogar Rittmeister find ich nicht so schlimm.
Komisch ist, daß hier die Mädels noch viel mehr unter die Gürtellinie gehen als die Jungs.
Meine persönliche Feststellung.
Hauptsache immer schön drauf ne?
Und IHR wollt mir erzählen daß ihr das Opfer nicht zu nem Täter macht?
Respekt ist ein Gut, das nicht allen Menschen gegeben ist, so scheint es wohl.
Und wenn ich euch auch Naiv scheine, ist es mir einfach nur egal.

Und ständig mit dem Fritzl-Fall
Ist gut jetzt.
Wir habens verstanden wie schlimm das ist,
WEISS ICH.
Aber dauernd wird es mit Natascha's verglichen.
Elisabeth Fritzl leidet so, wie ein Opfer eurer Meinung leiden sollte
Gut.
Kapiert.
Hier fehlt einfach auch der Blick nach links und rechts


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 19:11
ich denke eher Mord, da ansonsten immer die Gefahr bestünde, daß WP die Mitwisser/täter entlarvt.


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 19:14
@Leelee

@VivaLosTioz hat nen BMW er ist der glücklichste Mensch der Welt, also keine Unterstellungen!!! xD


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 19:25
@Rittmeister
"WP war das schwächste Glied der Kette."
Ne...ist klar. Das belege mal. Allerdings.....wird das wohl nichts ;).
Übrigens - es gibt eine dritte Möglichkeit (Potzblitz - die hast du übersehen). Er könnte sein Ableben *tusch* tatsächlich selbst zu verantworten haben.


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 19:27
@Rittmeister,
so ist das ja meistens, das alle mitwisser und die schächsten glieder einer"verschwörung" aus dem weg geräumt werden...
so abwegig es klingt, hieraus lässt sich super etwas bauen, was zwar jahre braucht um ausgeführt zu werden(die zeit der "entführung"), aber im anschluss ein wahrer goldesel ist.


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 19:35
@Realistin
Ja klar, du bist natürlich geistig nicht in der Lage den Hinweisen zu folgen. Für alle anderen:
Selbst der ehem. Präsi des VGH und zahlreiche erfahrene Ermittler denke es gibt Mittäter.
(Rea ist natürlich schlauer als wer der 50 Jahre Gerichtsfälle oder Polizeiarbeit macht.)

Die Hinweise auf Mittäter sind zahlreich, u.a.:
Zeugenaussage bei der Entführung! - 2 Täter
Kampusch"Ich kenne keine Mittäter."
Kaumpusch Aussage: WP sei zuerst in den Wald gefahren mit ihr und habe telefoniert "...die kommen nicht..."


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 19:36
korr. Kmapushc sagte natürlich "Ich kenne keine Namen".
Da hats damals dem Inspektor die Haare aufgestellt (laut Aussage). Leider haben die Koffer damals nicht nachgebohrt.


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 19:46
zudem hat sie ja ganz offen gesagt(interview erste oder zweite seite hier) das ihr die neuerliche ermittlung nicht in den kram passt...sie würde es begrüßen wenn nur in richtung der ermittlungspannen ermittelt wird...
also die ganze sache stinkt weiss gott zum himmel und es ist auch schon mehr als einmal zur sprache gekommen, das an und für sich das trauma was ein solches "opfer" erlitten haben muss unvorstellbar ist und nicht einen medienstar aus ihm macht...
mit den ganzen ungereimtheiten und dem ergebnis dieser geschichte: ein haufen geld zusammengenommen ergibt das ein recht starkes bild


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 20:32
@Rittmeister
"Ja klar, du bist natürlich geistig nicht in der Lage den Hinweisen zu folgen. Für alle anderen:..."

Ja. Das wird es sein, Meister.


Mal was anderes....vielleicht sollten mal nichtt lediglich Beiträge wegen Spam gelöscht werden - sondern beleidigende Aussagen wie die oben zitierte zu Konsequenzen führen.


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 20:48
wenn du mit so nem kleinkrieg anfangen willst müssten aber auch die hälfte deiner beiträge gelöscht werden@Realistin
das(meistens) einzige was von dir kommt sind zynisch/sarkastische spitzen als antwort wenn jemand was gegen das "arme" opfer sagt...


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 20:53
@tobi80
Tröste dich - einige derer hat es getroffen.
Aber ...ich gebe es ja nicht auf... - ich habe nie irgendwo behauptet, jede Aussage von NK zu glauben. WAS ich allerdings verabscheue ist die pure Stimmungsmache einiger, die ebenfalls keinerlei Beweise für das Gegenteil aufbringen können. Dann über ihr Gewicht oder ihren Haarschnitt abzulästern ist einfach billig.
Und auch wenn es einige nie begreifen werden - ein 10jähriges Mädchen kann nichts anderes als ein Opfer gewesen sein. Und dadurch hatte sie nie ein halbwegs normales Leben. Auch dann nicht, wenn sie sich mit dem Täter arrangiert haben sollte. Wie will ich mir da anmaßen sie zu verurteilen?


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 20:53
ich bin fest davon überzeugt das sich immer noch viele viele menschen in den fängen solcher kranken wie priklopil und fritzel befinden.
welche ängste und qualen diese armen menschen in ihren verschlägen erleiden möchte ich mir nicht vorstellen.


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 21:00
naja, im alter von 10 jahren hat SIE mit sicherheit nichts geplant, das dürfte so ziemlich jedem klar sein und gegen "arrangieren" würde sicherlich auch niemand etwas sagen wenns im normalen maß bleibt, allerdings ist IHR spezieller fall eben extrem anrüchig.
nochmal, SIE hat sicherlich im alter von 10 jahren nichts geplant, ABER:
ich bin felsenfast edr meinung das mehr dahintersteckt als die tat eines einzelnen, der sich auch noch umgebracht hat.
ich bin auch sicher das NK weitaus mehr weiss als sie zugibt, und vielleicht irgendwann als sie's erfasst hat sehr wohl zum mittäter geworden ist und ihr eigenes spiel gespielt hat...
das ende vom lied ist eine strahlende "medienkönigin" die einen ganzen haufen geld mit ihrer geschichte geschäffelt hat und auch noch schäffelt...
die lügenkonstrukte fliegen ja so schon auf...
wer weiss, vielleicht wird dies mal entlarvt als einer der grössten schwindel unserer zeit...


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 21:05
@tobi80
"ch bin auch sicher das NK weitaus mehr weiss als sie zugibt, und vielleicht irgendwann als sie's erfasst hat sehr wohl zum mittäter geworden ist und ihr eigenes spiel gespielt hat...
das ende vom lied ist eine strahlende "medienkönigin" die einen ganzen haufen geld mit ihrer geschichte geschäffelt hat und auch noch schäffelt...
die lügenkonstrukte fliegen ja so schon auf..."

Siehst du - genau das meine ich. Du schreibst "ich bin auch sicher..".
Da frage ich mich woher du diese Sicherheit nimmst. Aus Medien - den Medien die du aber gleichzeitig (" ist eine strahlende "medienkönigin" die einen ganzen haufen geld mit ihrer geschichte geschäffelt hat und auch noch schäffelt...") kritisierst.
Und ja - sie hat Geld mit ihrer Geschichte/ihrem Schicksal verdient. Ich frage mich nur, was daran eigentlich so wahnsinnig verwerfliches ist.
Wie kann man sich daran so stören?


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 21:12
@Realistin

wie kann man sich daran stören dass das gemeine volk so über die kampusch denkt?

richtig sie hat ne menge geld damit verdient.und verwerflich wäre es wenn die geschichte nicht stimmt schon. sonst nicht.

nur das ist der preis. und es ist ein sehr kleiner preis wenn irgendwer in nem forum so über sie denkt.

jeder darf das, jeder darf sich auffregen,jeder darf vermutungen anstellen,weil die kampusch damit geld verdient.

hier stellt sich niemand hin und sagt die fritzl tochter war gar nicht gefangen,sondern nur ausgehfaul und will jetzt ne menge geld machen. das wäre auch nicht ok, sie verdient ja nichts mit öffentlichen autritten.

ist clooney bisexuell? egal, er muss es akzeptieren dass leute teils schwachsinnige dinge denken,genauso wie die kampusch.


Anzeige

melden