Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

20.11.2009 um 10:36
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb: Ich glaube auch nicht @Lorea daß es da Norm-Entführungen gibt
nein, eher sind es die Leute danach die dafür sorgen, wie es gekommen ist.
So wörtlich musst Du es nicht nehmen; deshalb hatte ich es in Anführungszeichen gesetzt.
Es gibt aber trotz allem typische Störungen der Seele nach Mißbrauch oder Isolation, z. B. Borderline, Angst- und Panikstörungen, Depression und vor allem Schwierigkeiten mit der "neuen Freiheit" und dem Zurechtfinden darin.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

20.11.2009 um 11:36
@belphega
Wieso ist das bitte Mist, das haben wir uns doch nicht ausgedacht... Sie hatte ja die Ärztin danach gefragt. Wieso wird sie das wohl interessiert haben?
Wer weiss, vll hat sie ja nicht abgetrieben, aber vll auch doch irgendwo illegal, da fragt ja keiner nach dem Ausweis. Gibt ja auch so viele Methoden ab zu treiben, giftige Tees und solche Scherze, oder man fällt die Treppen runter und verliert das Kind.
Man kann es aber auch auf natürlichem Weg verlieren.


melden

Der Fall Kampusch

20.11.2009 um 12:16
Streitigkeiten und persönliche Differenzen werden ab sofort mal bitte per PN geklärt.
Diese ständigen Angriffe gegeneinander stören wirklich die, die hier ernsthaft diskutieren wollen.


melden

Der Fall Kampusch

20.11.2009 um 12:54
Nun ja, ich halte zwar von der Schwangerschaftstheorie NULL, aber in dem Fall, muß man nicht unbedingt von WAHRHEIT ausgehen, sondern es könnte auch sein, daß ihr das mal jemand eingeredet hat. Irgendwas darüber, oder sie gar damit erpresst hat.
Vielleicht hat ja Priklopil ihr dahingehend was eingeredet , sie sei schwanger gewesen und wenn sie flüchtet erfährt es die Ganze Welt. Und deshalb hat sie das direkt nach der Flucht gefragt.
wer weiß....alles kann möglich sein.
An eine ECHTE Schwangerschaft glaube ich nicht, aber evtl hat ihr da jemand was eingetrichtert.


melden

Der Fall Kampusch

25.11.2009 um 17:15
Gehts hier nicht mehr weiter?


melden

Der Fall Kampusch

25.11.2009 um 17:48
@Leelee
hallo
anscheinend gehts hier tatsächlich nicht weiter. über wellches thema im fall kampusch möchtest du denn diskutieren?


melden

Der Fall Kampusch

25.11.2009 um 17:49
Naja einfach nur weiter ;)


melden

Der Fall Kampusch

25.11.2009 um 17:55
@Leelee
wass meinst du. ist der Holzapfel in die sache verwickelt, und ist der Vogel ein wichtig tuer?


melden

Der Fall Kampusch

25.11.2009 um 18:06
Ich denke er muß mehr gewußt haben. Aber warum wichtigtuer?


melden

Der Fall Kampusch

25.11.2009 um 18:20
@Leelee
weil es leute gibt die Vogel unterstellen dass seine beweise nicht existent sind. vorallem das angebliche sexvideo dass er und seine frau zusammen mit einem geschäftspartner gesehen haben wird von der Natascha bestritten.


melden

Der Fall Kampusch

25.11.2009 um 18:27
Achso du redest nicht von Holzapfel
ich dachte du betitelst ihn nur als 'Vogel'


melden

Der Fall Kampusch

25.11.2009 um 18:38
@Leelee
hihi ne ich rede von Thomas Vogel aus Tengen. he klick mich doch unter @EC145 an, dann sehe ich wenn du mir antwortest.


melden

Der Fall Kampusch

25.11.2009 um 19:52
@EC145
Ja, aber wenns existiert bringts ja net viel das zu bestreiten. Die Frage is, existierts?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

25.11.2009 um 20:36
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Ja, aber wenns existiert bringts ja net viel das zu bestreiten. Die Frage is, existierts?
Scheint ja sowas wie ein Snuff Video zu sein, meine nun nicht vom inhalt, sondern, das es scheinbar nicht all zu viele exemplare davon gibt ( eventuell nur eins), und es nur in gewissen kreisen grasiert.
Ansonsten wäre es ja schon bekannt.
Hoffe ihr versteht was ich sagen will.

LG Insi


melden

Der Fall Kampusch

25.11.2009 um 23:57
@Ahiru
JA das ist die frage.


melden

Der Fall Kampusch

26.11.2009 um 07:43
@Leelee
@InsaneMenace
@Ahiru
guten morgen.
also ich hab dieses sex tape nicht gesehen, wie auch. wir können nur vermutungen und spekulationen tätigen.

@InsaneMenace
ja ich verstehe wass du meinst.

lg: J.G


melden

Der Fall Kampusch

26.11.2009 um 08:51
@EC145
Ich glaub nicht dass dieses Sextape existiert.
Die Mutter hätte schon längst Kohle damit gemacht - oder die Medien wären heiß gelaufen.


melden

Der Fall Kampusch

26.11.2009 um 10:11
@belphega
naja: mal abwarten. wass bei den neuen ermittlungen rauskommt.wenn doch so ein tape existiert ists nur ne frage der zeit, wenn man dieses auf einer für uns nicht bekannten site auftaucht. wenn nicht schon.


melden

Der Fall Kampusch

26.11.2009 um 12:47
Ich weiß nicht. Wäre das nicht schon lange aufgetaucht?


melden

Der Fall Kampusch

26.11.2009 um 12:51
Wenn es dieses Band irgendwo im Internet gaebe, waere es sicher schon irgendwo aufgetaucht. Kann doch heute keiner mehr etwas fuer sich behalten. Es waere schon per Handy durch sametliche Schulen gegeistert, es gaebe schon eine eigene Website dafuer.

Ich vermute, das Band, wenn es das Band gibt, existiert nur als VHS und wird auch eher herumgereicht, als in Massen produziert.


Anzeige

1x zitiertmelden