@lazuliDas Thema bewegt mich, weil ich selbst Österreicherin bin und der Fall ständig aktuell ist. Das was du ansprichst - dass der Fokus einmal auf NK, dann wieder auf dem Fall liegt - ist absolut korrekt. Der Fall stinkt bis zum Himmel und ist von vorn bis hinten falsch angeordnet. Deshalb ist es auch wichtig, Natascha ansich zu "betrachten" um rauszufinden, was das Mädchen verbirgt.
__
Du, im Grunde genommen sind wir alles keine Ermittler. Wir sind auch nicht von euch bezeichnete "Pseudo-Ermittler". Wir sind ganz stinknormale Menschen die sich mit dem Thema beschäftigen.
Ganz ehrlich - es gab schon genug Fälle, wo die Bevölkerung früher oder später den richtigen Tathergang rekonstruiert hat. Ermittler sind nach einigen Jahren unbrauchbar, das wurde bereits von der Polizei bestätigt. Sie sehen zu viel und ziehen zu schnell Schlüsse - und sie geben auf, sobald sich mal ne Weile nix mehr tut.
Der Fall NK war btw schon bei den Akten (:
Wenn Sirny aus irgendeinem Grund mit dem Tod Priklopils oder der Entführung Nataschas zutun hat, will ich die Frau hinter Gittern sehn. Gesetz ist Gesetz. Deshalb ist es nicht nur "NK's Sache" was da gewesen ist, sondern die eines jeden, der Gerechtigkeit im eigenen Land walten lassen will.
__
@Cathryn@Leelee@AhiruDer Schwangerschaftsmist is ja auch nonsense.
Wie hätte die denn abtreiben solln?
"Hallo, ich bin Natascha Priklopil und will abtreiben".
"Ausweis bitte"
.. mhm..