Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 21:09
@T_K_V,
naja die fritzls haben auch weder medienberater noch wird ihnen eine talkshow in den a gesteckt...
sie versuchen kein kapital aus ihrer sache zu schlagen. mit denen kann man echt mitfühlen.
und verglichen mit den frtizls war nk ihr fall absoluter urlaub...


5x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 21:12
@emodul,
sag mal schreibe ich hier suaheli?
mit der offenkundigkeit habe ichs verglichen. wie oft denn noch? und das ist auch nachzuvollziehen. und auch nochmal: die offenkundigkeit kam geschichtlich NUR in den prozessen vor und um zu erklären was damit gemeint war habe ichs auch angebracht...
manche WOLLEN es partout nicht verstehen


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 21:17
@tobi80
Zitat von tobi80tobi80 schrieb:naja die fritzls haben auch weder medienberater noch wird ihnen eine talkshow in den a gesteckt...
sie versuchen kein kapital aus ihrer sache zu schlagen. mit denen kann man echt mitfühlen.
und verglichen mit den frtizls war nk ihr fall absoluter urlaub...
Tja, und wieder kommt so eine Bemerkung, die man eigentlich nur als Neidkommentar interpretieren kann ...

Emodul


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 21:19
@emodul,
deinen thelepatischen fähigkeiten habe ich natürlich nichts entgegenzusetzen


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 21:22
@tobi80


wärs dir lieber sie liegt uns(steuerzahler auf der tasche? )

soll doch news, rtl,krone blechen.

was denkst du was die machen würde wenn sie kein geld mit ihrer geschichte verdienen würde??

gott und die welt studieren, malen,kinder in afrika.......und hatte noch nicht mal nen schulabschluss der volksschule......

die frau kommt nicht so rüber als würde sie sich beim lidl an die kasse stellen.....

besser sie schmarotzt bei den medien als beim österreichischen staat.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 21:24
@emodul
Wer würde bitteschön auf die Kampusch neidisch sein?
Ich würde nicht so eine peinliche Mediengeilheit an den Tag legen, oder hast du in der Bild gelesen das ich nen Freund suche, oder was mit meinem Führerschein ist?
Sie ist wie diese Mädels die halbnackt auf Filmpremieren rennen um einen Status als Pseudopromis zu erreichen, oder den Menschen die bei DSDS einen peinlichen Auftritt liefern...
Ich gönne denen alles was sie dadurch bekommen, das Geld aber AUCH die negativen Sachen, das gehört halt einfach dazu.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 21:25
@insideman,
im ansatz muss ich dir voll und ganz recht geben!
das problem ist nur das du die theorie nicht zu ende gedacht hast.
am ende bezahlst du, ich, jeder. und man kann sich dem nicht entziehen. ob in deutschland oder österreich. es ist immer der endverbraucher der dumme.
mit fernsehgebühren, kosten der zeitungen/zeitschriften usw...
die medien müssen ihre kohle auch irgendwoher beziehen, und das sind, teils auch auf umwegen, die verbraucher.
das ist der springende punkt, aus diesem grund kann man auch eine solche verarsche persönlich nehmen.


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 21:26
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:gott und die welt studieren, malen,kinder in afrika.......und hatte noch nicht mal nen schulabschluss der volksschule......
Noch nicht mal einen Schulabschluss an der Volksschule hat sie also. Ja warum denn bloss, sie durfte doch auch Skifahren und Schoppen gehen, aber an die Volksschule durfte sie nicht?

Columbo würde sich im Grad umdrehen ...

Emodul


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 21:27
@insideman
Eine Schmarotzerin mehr machts Kraut auch net fett...
Ich würde sie als Chef ehrlich gesagt auch net einstellen.


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 21:28
@emodul


dein profilbild wird schon einen grund haben


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 21:28
@Ahiru,
wenn man über das abzocken von kohle soricht, dann heisst es gleich man ist neidisch.
ziemlich engstirnig wie ich finde.
niemand würde sich auch nur im ansatz für dieses mädchen interessieren, wenn sie eben nicht diese story hätte.
bezeichnend ist eben der titel der sendung, den sie hatte...natasche kampusch trifft...hallo???
wen interessiert wen sie trifft, und gott seidank ist es ein flop geworden


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 21:30
@Ahiru


dan würdet ihr euch doch noch mehr aufregen


danzahlt de staat wohnung,schule, studium,ne kur,ect......

na dann wär sicher die hölle los


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 21:31
@emodul
Also ich durfte als Kind nicht Skifahren :/

@tobi80
Wie sollte es auch kein Flopp werden?
Sie ist nicht so interessant, sie iss ja kein Marsmensch oder so...


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 21:32
@insideman
Nee, iss mir eigentlich egal wie die sich finanziert...


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 21:33
@emodul
Für jeden vernünftig denkenden Menschen in diesem Thread kann man nur dankbar sein.

@tobi80
"und verglichen mit den frtizls war nk ihr fall absoluter urlaub..."

Mir geht es wirklich auf den Keks.
Dieses selbstgefällige Gequassel. Warst du dabei? Kennst du die Sututation?
Nein. Ich auch nicht. Daher enthalte ich mich auch einer Bewertung der Person.
Und genau deshalb wirst du kritisiert. Du machst es laufend. Scheint dir irgendwie Befriedigung zu verschaffen.
Von deinen hanebüchenen Vergleichen (ja, habe ich auch (Nürnberg) als Vergleich mal ganz zu schweigen.


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 21:34
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Wer würde bitteschön auf die Kampusch neidisch sein?
Ich würde nicht so eine peinliche Mediengeilheit an den Tag legen, oder hast du in der Bild gelesen das ich nen Freund suche, oder was mit meinem Führerschein ist?
Du würdest also keine Mediengeilheit an den Tag legen, soso. Sowas kannst Du gar nicht beurteilen, weil Du total unbekannt bist und es vermutlich auch immer bleiben wirst.

Das ist wie zu sagen, dass man die Macht nicht missbrauchen würde, wenn man selbst keinerlei Macht hat ...

Ausserdem musst Du als öffentliche Person ganz einfach mit den Medien kooperieren oder aber Du läufst Gefahr, dass die Medien von sich aus Dinge über Dich schreiben, die Du nicht unbedingt in der Zeitung lesen willst.

Emodul


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 21:35
@Ahiru,
das ist eben das was ich meine. sie ist mediengeil auf biegen und brechen. und das ist eine der dinge die nicht nur augenscheinlich auffallen und stören.


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 21:36
@emodul
Naja, ich könnte zum Beispiel auch zu DSDS oder Oli Geißen gehn wenn ich mediengeil wäre, oder?
Ich könnte auch halbnackt neben Michael Ammer hocken :P
Tu ichs? Nein.

Und klar läuft man Gefahr, das die Medien Dinge schreiben die einem nicht passen, das ist einer der Gründe warum ich nicht mediengeil bin.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 21:38
@emodul,
eine öffentliche person sieht anders aus. sie hat sich selbst dazu gemacht.
und trotzdem ist sie jetzt am jaulen das sie angefeindet wird und das sie privatsphäre möchte.
für die öffentliche meinung gibts nunmal keinen AN/AUS schalter, den sie gerne hätte.
da muss sie ganz einfach mit den geistern leben die sie rief. und wenn das eben heisst man traut ihr nicht über den weg und stellt ihre gesamte rührselige geschichte in frage dann ist das eben so.


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 21:39
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:dein profilbild wird schon einen grund haben
Ja, durchaus. Es ist ein Hilfsmittel, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Es gibt Leute, die auf Argumente eingehen und Leute, die auf Avatare schauen ...

Emodul


melden