Der Fall Kampusch
28.12.2009 um 09:03EC145 schrieb:das hat mit vergangenheitsbewältigung nichts zutun, glaub mir.Und du kennst nun alle Leute und kannst immer vorhersagen, aus welchen Gründen sie etwas tun?
EC145 schrieb:das hat mit vergangenheitsbewältigung nichts zutun, glaub mir.Und du kennst nun alle Leute und kannst immer vorhersagen, aus welchen Gründen sie etwas tun?
Realistin schrieb: Sie hat ihre Fall mit dem Fall verglichen weil auch sie jahrelang eingesperrt wurdejahrelang eingesperrt. wenn ich das schon lese. es müsste ihr mal auf den zahn gefühlt werden, und rausgefunden werden, wie lange sie " Eingesperrt " war, und wie lange sie bei dem fall mitmachte.
EC145 schrieb:jahrelang eingesperrt. wenn ich das schon lese. es müsste ihr mal auf den zahn gefühlt werden, und rausgefunden werden, wie lange sie " Eingesperrt " war, und wie lange sie bei dem fall mitmachte.Auf den Zahn fühlen, soso. Foltern wäre auch noch eine Option oder einfach wieder einsperren und Schlüssel fortschmeissen ...
vorallen müsste ermittelt werden, warum sie erst mit 18 jahren " Geflohen " ist.
EC145 schrieb: frage: hatte Natascha mit Priklopil eine Liebelei?Die Frage kann nur sie beantworten.Vieles spricht dafür dass es zumindest eine sehr gelockerte Atmosphäre war.Wenige Dinge sogar für eine "Liebelei".
Neben weiteren Details zu ihrem Geiselleben soll die Aktennotiz aber auch folgende brisante Passage enthalten: "Von mir wurden im Anschluss daran nur drei Fragen gestellt, ob sie mit dem Entführer Geschlechtsverkehr hatte, warum sie so einen gebildeten Eindruck erweckt und ob es Komplizen gab. Sie gab dazu an, dass sie Geschlechtsverkehr hatte und diesen freiwillig mit ihm vollzog. Sie bekam von ihm Bücher zu lesen, durfte Radio hören und Videos sehen. Bezüglich Komplizen gab sie wörtlich an: 'Ich weiß keine Namen'", zitiert "Heute" den Auszug.http://www.stern.de/panorama/fall-kampusch-hatte-priklopil-komplizen-617694.html
Jimmybondy schrieb:Ja da hast Du was übersehen, sie sagte dazu lediglich: No Comment.aha jetzt wirds spannend. das No Commet kann als Ja oder Nein gedeutet werden.
insideman schrieb: Neben weiteren Details zu ihrem Geiselleben soll die Aktennotiz aber auch folgende brisante Passage enthalten: "Von mir wurden im Anschluss daran nur drei Fragen gestellt, ob sie mit dem Entführer Geschlechtsverkehr hatte, warum sie so einen gebildeten Eindruck erweckt und ob es Komplizen gab. Sie gab dazu an, dass sie Geschlechtsverkehr hatte und diesen freiwillig mit ihm vollzog. Sie bekam von ihm Bücher zu lesen, durfte Radio hören und Videos sehen. Bezüglich Komplizen gab sie wörtlich an: 'Ich weiß keine Namen'", zitiert "Heute" den Auszug.so sie hatte Sex mit Priklopil und dies einvernehmlich? naja: ich wills ihr mal glauben.
insideman schrieb: Auch Natascha Kampusch hat sich empört darüber gezeigt wie diese privaten Details durchgesickert sindsorry kollege: ich weiss nicht ob ich ihr das glauben kann oder nicht.