Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

06.09.2009 um 19:47
@Leelee
der mann heisst OPITPLEX...er hat sich nur vertippt als er den account aufgemacht hat

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

05.10.2009 um 20:48
Deutsches TV-Team filmte erstmals im Kampusch-Verlies


http://www.krone.at/krone/S32/object_id__164696/hxcms/index.html


melden

Der Fall Kampusch

06.10.2009 um 10:41
@insideman
Ach wie gut, daß Geld dabei kein Motiv ist. :)

Das kommt dann ja bestimmt der Foundation zugute.


melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 01:03
ermittlungen gegen den freund von priklopil !

http://www.orf.at/091107-44500/index.html (Archiv-Version vom 10.11.2009)


melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 08:29
@insideman
Die Grazer Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt im Entführungsfall Natascha Kampusch auch gegen einen Freund des Täters Wolfgang Priklopil.

Es besteht der Verdacht, dass er an der Entführung beteiligt war“, sagte der Erste Oberstaatsanwalt in Graz, Thomas Mühlbacher. Er bestätigte damit einen Bericht der Zeitung „Die Presse am Sonntag“.

Gegen den Verdächtigen, Ernst H., werde nun wegen „Freiheitsentziehung“ ermittelt.

„Es haben sich Verdachtsmomente ergeben“, sagte Mühlbacher. „Und aus der besonderen Nahbeziehung von H. zu Priklopil sind noch Fragen offen, die nicht zufriedenstellend geklärt sind.“

Im Zusammenhang mit dem Fall Kampusch sei außerdem ein Ersuchen an die deutsche Staatsanwaltschaft gestellt worden, bei zwei Zeugen Beweismittel sicherzustellen.

Bis Jahresende will Mühlbacher über eine eventuelle Anklage entscheiden. Die heute 21-jährige Kampusch wurde als zehnjährige Schülerin 1998 von Priklopil entführt und nahe Wien in einem Keller festgehalten.

Quelle: Bild Online


melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 10:28
Soviel zum thema einzeltäter....
by the way-i'm back


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 10:42
@tobi80
na das wird der Kampusch aber nicht schmecken dass der SA neue ermittlungen aufnimmt. sollte es zu einer anklage von Ernst. H kommen, muss Kampusch nochmals aussagen. und dann muss sie sagen wass sie wirklich weiss. aber hoppla in deutschland. beweismittelsicherstellung bei zwei zeugen? man die sache zieht ja immer grössere kreise.


melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 10:44
@tobi80
Zitat von tobi80tobi80 schrieb: by the way-i'm back
Gut so!!!! :)


melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 10:55
@Lorea
danke, aber nicht jeder wird das so sehen;-)

@EC145
nunja da ist wieder das thema was wir schon hatten, ihr passen neue ermittlungen nicht...warum wohl...
weil sie mächtig dreck am stecken hat..da bin ich mal gespant


vieleicht hat sie den zweiten täter genauso vergessen wie's shoppen oder das ski fahren, das kleine prinzesschen


melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 10:57
@tobi80
sehe ich auch so. mal sehen wass kommt. bin ja echt gespannt.


melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 11:56
@tobi80

willkommen :D

wusste nicht dass, wenn ich die kampusch wiederbelebe, du auch aufkreuzt :D


mal sehn welche neue verdachtsmomente rauskommen... aber das mit den 2 zeugen in deutschland ist mir neu


melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 12:21
Ach ja, ich bin übrigens auch noch da, also glaubt bloss nicht, dass ihr es allzu wüst treiben könnt :D

Emodul


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 12:26
Zitat von emodulemodul schrieb:Ach ja, ich bin übrigens auch noch da, also glaubt bloss nicht, dass ihr es allzu wüst treiben könnt
wir veranstalten das ja nur mehr für dich, jetzt wo dein freund jimmy nicht mehr da ist


melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 15:14
@emodul
einer muss ja die stellung halten wenn jimmy sich schon verpisst....schließlich muss es ja auch menschen geben die NK verteidigen egal wieviel dreck sie am stecken hat das arme määächen


melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 15:20
@tobi80


jetzt wird die frau kampusch in bedrängnis kommen. mal schauen was da noch alles ans tageslicht kommt


melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 15:27
@insideman
@tobi80
@emodul
hallo zusammen. na wart ihr auch schön artig? :)


melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 15:28
@EC145


einzigartig ,-----wie immer :D


melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 15:29
@insideman
das mein ich doch damit ;)


melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 15:32
@EC145
ich war nicht nur artig ich war BÖSartig ;-)


melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 15:32
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:bin übrigens auch noch da, also glaubt bloss nicht, dass ihr es allzu wüst treiben könnt
in Allmy wüst treiben? nit sicherheit nicht. aber zuhause mit meiner freundin, hihi wen du weisst wass ich meine ;)


Anzeige

melden