Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

27.12.2009 um 17:53
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Das halt ich ehrlich gesagt schon für etwas unüberlegt...
wass denn?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

27.12.2009 um 17:54
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:wass denn?
Das du gesagt hast, N. Kampusch würde ohne ihre Interviews langweilg werden.


melden

Der Fall Kampusch

27.12.2009 um 17:55
@MorpheuS8382

na wenn die kids entführt werden und darüber berichtet wird, soll ja dazu beitragen die noch lebend zu finden.

kampusch hat genug im tv gegammelt ( nein ich sage net sie macht es nicht sondern sich damit mehr zu beschäftigen als mit tv wäre doch auch mal ganz gut)

aber wir zwei drehen uns im Kreis halt 2 verschiedene meinungen was sie betrift und kommen eh immer am selben ende raus ;)


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

27.12.2009 um 17:56
@MorpheuS8382
ach komm. ist doch wahr man. wenn die nicht immer wieder im TV oder den medien auftauchen würde währe sie nicht mehr im gespräch.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

27.12.2009 um 17:59
@MorpheuS8382

nein nicht das thema ist nervig, sonder N.K ist nervig ( vorallem alles was drum rum ist sowas von mysterös das es nicht wirklich mehr ernst zunehmen ist) ich kenen kein Opfer das so damit haussieren ging oder gar sich weiter mit persönlichen dingen mit vom täter vor der öffendlichkeit beschäftig oder ga beschäftigt, die sind mehr it sich beschäftigt als das drum rum!!!

das ist das was mich wirklich stört. nicht das man aus einem Tabuthema eine öffendliche diskussion macht!

und leid an andere sich aufg**** ginde ich ekelig, drum tut mir sowas recht im Herzen weh wenn es mal wieder heißt , Kind vergewaltigt von xy oder verhungert und geschlagen worden etc. das ist mehr als nur leid ( sondern grausam).


melden

Der Fall Kampusch

27.12.2009 um 18:01
die hat es sich einfach gut gehen lassen und nervt einfach nur noch .. sie ist frei, reich und berühmt. was will sie denn noch?


melden

Der Fall Kampusch

27.12.2009 um 18:03
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:na wenn die kids entführt werden und darüber berichtet wird, soll ja dazu beitragen die noch lebend zu finden.
Selbstredend! Und wenn über jahrelangen Missbrauch berichtet wird, ist es doch letztendlich das Selbe, oder? Die Welt sollte über soetwas in Kenntnis gesetzt werden. Sebstverständlich hat nicht jeder Mensch die gleiche Schwelle an Toleranz gegenüber der Menge, die seitens der Medien auf einen einprasseln, aber die Betroffenen dafür zu verurteilen halt ich für den falschen Weg.

Natürlich haben wir zwei verschiedenen Meinungen... Ich verfolgte diesen Thread nebenher auch nur etwas, vor allem als es im TV wieder hervorgekramt wurde. Bisher empfand ich Kampusch's Präsenz jedoch nicht als störend, worauf hin ich mich (eigentlich nur kurz) in die laufende Diskussion einklinken wollte um nach dem "warum" zu fragen.


melden

Der Fall Kampusch

27.12.2009 um 18:05
@MorpheuS8382

ich bleib bei meiner menung ein oder 2 mal aufklärung von ihr reicht gibt auch andere die wasd sagen können oder gern was sagen möchten aber net immer kampusch und mit ihrem , entführer sein auto sein haus seine mutti und meine mutti hat nen buch geschrieben blabla.

dieses drum rum ist nervig, nicht das geschen was war (ihre kind jugenzeit).


melden

Der Fall Kampusch

27.12.2009 um 18:07
@ all,

ich glaub ich soll man ne runde ratzen kann kaum noch schreiben ich hoffe es kann noch gelesen werden ^^

@MorpheuS8382

ich frag mich warum sie es überhaupt breittritt das sie sich die karre vom entführer gönnte oder das haus, das ist für die öffendlichkeit net wichtig, sollche aktionen sind nicht wirklich vertrauenswürdig :mhhh:


melden

Der Fall Kampusch

27.12.2009 um 18:08
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ach komm. ist doch wahr man. wenn die nicht immer wieder im TV oder den medien auftauchen würde währe sie nicht mehr im gespräch.
Das mag sein. Aber dafür kann ja Kampusch nix. Auch nicht dafür, dass andere Opfer mit ähnlichen Schicksalen nicht den Medienrummel erfahren, wie es Kampusch passiert.

Ich schreib das gern noch mal an dich, weil ich es passend finde:
Sebstverständlich hat nicht jeder Mensch die gleiche Schwelle an Toleranz gegenüber der Menge, die seitens der Medien auf einen einprasseln, aber die Betroffenen dafür zu verurteilen halt ich für den falschen Weg.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

27.12.2009 um 18:13
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb: Aber dafür kann ja Kampusch nix.
doch sie kann wass dafür. sie hätte auch Nein sagen können, zu den diversen interviews.


melden

Der Fall Kampusch

27.12.2009 um 18:28
@EC145
doch sie kann wass dafür. sie hätte auch Nein sagen können, zu den diversen interviews.
Wo wir wieder bei dem Thema wären, dass jeder Mensch anders damit umgeht...


melden

Der Fall Kampusch

27.12.2009 um 18:32
@MorpheuS8382
nun ja du magst recht haben. aber die glaubwürdigkeit der Natascha Kampusch ist sowiso dahin. keiner glaubt ihr noch.


melden

Der Fall Kampusch

27.12.2009 um 22:37
@EC145:

Warum sollte ihr keiner mehr glauben bzw. wärst Du nicht auch ein bißchen verwirrt/verstört wenn Dir auch nur zu einem Bruchteil das passiert wäre wenn Dir dasselbe passiert wäre wie N.K.?!? Bzw. würdest Du bei jedem Interview 100% so bei der Sache sein, daß Dir niemand irgend einen Strick daraus drehen könnte - also ich denke man sollte dem armen Mädel mal endlich ein bißchen Ruhe gönnen - bzw. ich (als VT verschrieenes Mitglied dieses Forums) verstehe ehrlichgesagt die Intention der VT in diesem Thread nicht?!?

Neid (wg. der Aufmerksamkeit?!?)?!?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

27.12.2009 um 22:38
@Werwie

VT?


melden

Der Fall Kampusch

27.12.2009 um 22:45
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb: also ich denke man sollte dem armen Mädel mal endlich ein bißchen Ruhe gönnen - bzw. ich (als VT verschrieenes Mitglied dieses Forums) verstehe ehrlichgesagt die Intention der VT in diesem Thread nicht?!?
es ist ihr gutes recht mit ihrer geschichte hausieren zu gehn, und damit geld zu verdienen, jedoch darf man gleichzeitig nicht verlangen dass sie ihre ruhe haben soll, wenn sie in die öffentlichkeit drängt.


und die verschwörungstheorien, behandeln nicht die mediengeilheit von natscha kampusch, oder sonstiges das man ihr vorwirft, sondern ungereimtheiten im kriminalfall kampusch, der erst vor kurzem wieder etwas interessantes ans tageslicht gebracht hat.

stichwort holzzapfl. steht aber alles da


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

28.12.2009 um 07:16
Eine verlogene devotchka ist sie halt, und verdient sich dumm und dämlich an der Blödheit des Publikums. Kann ich ihr nicht mal übel nehmen, würde ich warscheinlich auch so machen in ihrer Situation.


melden

Der Fall Kampusch

28.12.2009 um 07:33
@Werwie
Ihr Ruhe gönnen?????
Sie ist doch mit ihrer Talkshow und ihrer Homepage anscheinend nicht so heiss auf Ruhe...


melden

Der Fall Kampusch

28.12.2009 um 08:08
das einzige,
was den fall noch hoch hält
sind eventuelle noch nicht bekannte details zu ihrer sexuellen entwicklung
und der rolle des peinigers darin

buddel


melden

Der Fall Kampusch

28.12.2009 um 08:34
@Werwie
guten morgen:

ich würde auf jedem fall keine Interviews geben, und schon gar nicht eine eigene Talkshow haben wollen. dass Natascha Kampusch sooo verwirrt ist, wie du schreibst kann ja schon mal gar nicht sein. es wurde auch geschrieben, dass sie ( Natascha Kampusch ) in die öffentlichkeit gedrängt wurde. das kann ich nun wirklich nicht glauben. denn es war ja sie selbst die zu den Interviews ja sagte. von daher wullte sie ja selbst an die öffentlichkeit. und wenn ich tatsächlich Interviews geben sollte, würd ich mich mit sicherheit coatchen lassen, um jegliche wiedersprüche in meinen antworten auszuschliessen. denn bei aussagen wie " Ich kenne keine Namen " und " Ich nenne keine Namen " liegt schon der wiederspruch. und ein versprecher sehe ich da nicht.

entschuldige bitte aber Natascha ist und war so dumm, und wollte ihre eigene Talkshow. und eine eigene Homepage. tut man dies wenn man soooo verwirrt ist? nein nicht mal ansatzweise. das hat mit vergangenheitsbewältigung nichts zutun, glaub mir.

und noch so wass unferschämtes von Natascha Kampusch.
sie hat doch tatsächlich die frechheit besessen, ihren fall mit dem fall fritzl zuvergleichen. es gab und gibt keine vergleiche. denn Natascha wurde von einem " Fremden " entführt und wurde nicht jahrelang vergewaltigt und gebar auch keine kinder die sie mit ihren eigenen vater zeugte.( Inzest ) Elisabeth Fritzl ist ein Inzestopfer wass Natascha nicht war und ist.


1x zitiertmelden