Der Fall Kampusch
27.12.2009 um 17:53@MorpheuS8382
MorpheuS8382 schrieb:Das halt ich ehrlich gesagt schon für etwas unüberlegt...wass denn?
MorpheuS8382 schrieb:Das halt ich ehrlich gesagt schon für etwas unüberlegt...wass denn?
EC145 schrieb:wass denn?Das du gesagt hast, N. Kampusch würde ohne ihre Interviews langweilg werden.
MiaJinn schrieb:na wenn die kids entführt werden und darüber berichtet wird, soll ja dazu beitragen die noch lebend zu finden.Selbstredend! Und wenn über jahrelangen Missbrauch berichtet wird, ist es doch letztendlich das Selbe, oder? Die Welt sollte über soetwas in Kenntnis gesetzt werden. Sebstverständlich hat nicht jeder Mensch die gleiche Schwelle an Toleranz gegenüber der Menge, die seitens der Medien auf einen einprasseln, aber die Betroffenen dafür zu verurteilen halt ich für den falschen Weg.
EC145 schrieb:ach komm. ist doch wahr man. wenn die nicht immer wieder im TV oder den medien auftauchen würde währe sie nicht mehr im gespräch.Das mag sein. Aber dafür kann ja Kampusch nix. Auch nicht dafür, dass andere Opfer mit ähnlichen Schicksalen nicht den Medienrummel erfahren, wie es Kampusch passiert.
MorpheuS8382 schrieb: Aber dafür kann ja Kampusch nix.doch sie kann wass dafür. sie hätte auch Nein sagen können, zu den diversen interviews.
doch sie kann wass dafür. sie hätte auch Nein sagen können, zu den diversen interviews.Wo wir wieder bei dem Thema wären, dass jeder Mensch anders damit umgeht...
Werwie schrieb: also ich denke man sollte dem armen Mädel mal endlich ein bißchen Ruhe gönnen - bzw. ich (als VT verschrieenes Mitglied dieses Forums) verstehe ehrlichgesagt die Intention der VT in diesem Thread nicht?!?es ist ihr gutes recht mit ihrer geschichte hausieren zu gehn, und damit geld zu verdienen, jedoch darf man gleichzeitig nicht verlangen dass sie ihre ruhe haben soll, wenn sie in die öffentlichkeit drängt.