@gardnerJedem, der sich deine Beiträge hier und in den anderen Foren anschaut, wird sich sehr schnell ein Bild machen können, wer hier einen manipulativen Diskussionsstil hat. Ich bin ja nicht die Erste, der du hier vorwirfst, dir das Wort im Mund umzudrehen, dich misszuverstehen oder deine Worte anders auszulegen als sie gemeint sind. Darüber würde ich mir ja mal Gedanken machen, wenn mir sowas immer wieder geschieht, woran das wohl liegen mag! Das Fordern von Entschuldigungen unter Androhung einer Meldung ist auch manipulativ, ebenso die Behauptung, man wolle dich hier rausmobben.
Wenn es dir nicht bekannt ist, sei es dir gesagt: In diesem Forum ist massive Kritik an Opfern und ihren Angehörigen unerwünscht, die Fälle dürfen diskutiert werden, aber wenn angefangen wird, das Verhalten des Opfers kritisch zu hinterfragen, ist es nun mal ausdrücklich nicht erwünscht! Dieser thread entwickelt sich langsam in eine Richtung, die ICH für untragbar halte.
Du hast jetzt 2x den einen Satz von mir aus dem Zusammenhang gerissen zitiert, der als Nachsatz zu dem "quasi" stand und sich darauf mit bezog. So allein für sich stehend sieht es natürlich aus wie eine Unterstellung, aber im Zusammenhang mit dem anderen Satz wird doch jedem klar, dass das eine sich auf das andere mit bezog und nicht als Behauptung und Unterstellung gemeint war sondern aussagen sollte, wie man deine Aussagen versteht!
Und DAS ist auch manipulativ, hier Sätze aus dem Zusammenhang zu reißen und zu zitieren, angebliche Widersprüche aufzudecken und den anderen dann auch noch der Lüge zu bezichtigen. Nein, dumm bist du nicht, soviel wird jedem klar, aber nur wer dümmer ist, fällt auf DEINE Manipulationen rein!
Und damit ist das Thema jetzt für mich beendet hier, das ist OT und Kindergarten, ich diskutiere hier nicht weiter über die persönlichen Be- und Empfindlichkeiten von Forenteilnehmern, die gut austeilen oder keine Kritik an ihren Aussagen vertragen können.