Comtesse schrieb:Und was, wenn man NK erzählt hat, das Kind lebt, aber es stirbt, wenn sie ein Wort über eventuelle Mittäter verrät? Was könnte ein stärkeres Druckmittel sein? Oder was, wenn es nicht nur ein Kind gibt?
Aber wenn dem so wäre dann ist es ja auch nicht so richtig schlau in der Öffentlichkeit rumzuturnen.
Dann wäre es doch sinnvoller mehr oder weniger unterzutauchen und schön die Füße still zu halten.
Wobei ich auch da den Ermittlern was sagen würde, denn leiden wird dieses Kind in jedem Fall wenn es in den Fängen eines KiPo -Ringes wäre.
Das sie aus diesen Gründen das Haus gekauft hat kann schon sein, aber auch hier bin ich der Ansicht das sie doch etwas sagen könnte, dann wäre es mir doch auch wichtig das dieses Kind ein anständiges Grab bekommt und nicht dort bleibt wo ich meine Kindheit und Jugend verloren habe.
Ich denke das dieser Hauskauf auf der selben Schiene läuft wie der Kontakt mit H., sie hat dort gelebt, das war zu 95 % ihr Lebensumfeld.
@EC145 Das er sie kannte und ihr bei WP begegnet ist, meine ich auch irgendwo gelesen zu haben , muss ich mal schauen.
Ich kann leider derzeit weder Videos noch Links die sehr lange laden aufrufen, weil mein Internetstick sein Datenvolumen aufgebraucht hat und gedrosselt ist. Am WE bin ich wieder daheim dann geht es wieder :-)