Der Fall Kampusch
23.01.2013 um 15:52Ah, aber Moment jetzt lädt es, ich werde mal versuchen ein paar Dinge ztu lesen kann aber was dauern und ich habe auch gerade nicht viel Zeit
leoniesa schrieb: Ich finde sie hätte nach ihrer Flucht einfach mehr Schutz bekommen müssen.genau das sehe ich genau so. von menschen die eine ahnung haben und keinen hobbypsychologen. hätte NK die richtigen leute um sich gehabt wäre das ganze anders verlaufen.
leoniesa schrieb: Na und jetzt bastelt es sich NK halt so wie es pasststimmt genau
leoniesa schrieb: und wie gesagt NK kann man leider nicht ernst nehmen...das ist so.
Opfer hin, oder her!
Katinka1971 schrieb: Zwingt dich ja niemand.mich zwingt tatsächlich niemand.
rudi555 schrieb: Abgesehen davon kapiere ich den Zusammenhang von "Film von Bernd Eichinger" und "verstehen, was ihr passiert ist" nicht.geht mir genau so kollege.
rudi555 schrieb:Abgesehen davon kapiere ich den Zusammenhang von "Film von Bernd Eichinger" und "verstehen, was ihr passiert ist" nicht.Geht mir ähnlich!
rudi555 schrieb: Ich denke, wir werden von @Katinka1971 darauf keine hinreichenden Antworten bekommen...das befürchte ich.
leoniesa schrieb: Das sie Opfer ist und sicher auch traumatisiert ist bestreitet doch hier keiner , oder??das haben wir auch nie bestritten. ich bab einfach das gefühl dass uns NK einen vom pferd erzählt und nicht nur uns. sondern auch den ermittlern und der polizei.