@Mao1974 "
@ramisha Wärst Du vielleicht einfach so nett, auf Führungen in Priklopils Haus dann einzugehen, wenn sie tatsächlich stattfinden?
Im Moment gibts keine Hinweise darauf und insofern sind Deine Mutmassungen in diese Richtung nur eins: Humbug!"
Auf die kranke Idee, dass Führungen in dem Haus durchgeführt werden könnten,
kam nicht ich, sondern die Kampusch selbst und hat auf Grund dessen das Haus gekauft,
angeblich, um es platt zu machen. Hat sie? Hat sie nicht! Vielleicht setzt sie ihre Idee
doch in klingende Münze um.
Aber soll ich dir was sagen: Das ist mir auch egal und so dämliche Kommentare, wie
@gardner sie von dir hören muss von wegen
"Du hast sie in nem teuren Lokal gesehen? Ok, ich nehm alles zurück, dann muss sie ja quasi verdorben sein. So ein Miststück...Wenn Du das gesehen hast, das ist ja ne Unverschämtheit, ich kanns nicht fassen...
In nem teuren Lokal, was denkt die sich denn?
Ok, ich behaupte ab jetzt, N.K. ist ne Lügnerin, frisst sich in teuren Lokalen fett (wurde von gardner gesehen) und ist auch sonst ne ganz blöde Kuh, zufrieden?"
hätte ich mir an seiner Stelle verbeten.
Dein Ton mir und einigen Mitunsern gegenüber ist mehr als respektlos.
Und was heißt hier "Humbug"? Ich bezeichne deine Mutmaßungen ja auch nicht als
auffallend blödsinnig, weil sie alles und jeden in Schutz nehmen, egal, wie konkret und
richtig gegenteilige Feststellungen sind. Offenbar hast du selbst Schutz/Selbstschutz
nötig, da du so gut nachfühlen kannst.